Beiträge von NovaForce

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ NovaForce: wer hat das gesagt dass beendet ist?


    @ sheltyx: ist in Teil 1 (Seite wird grade umgestellt daher teilweise nicht verfügbar). HTC in weiß zu gleichem Preis wie das angegebene.


    Sorry, es war als Frage gestellt nicht als Aussage, da gestern, immer wenn ich es probiert hab, beide Seiten nicht verfügbar waren!


    Ich bin an einem Gerät aus Teil 1 interessiert, werde es daher nochmal später probieren.

    Re: Unsere Juni Highlights


    Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Beim Vario 30 bitte beachten, dass man einen Verbindungsumsatz (SMS o. Telefonie) erzeugen muss, sonst fällt eine Verwaltungspauschale von Mobilcom in
    Höhe von 3,49€ pro Abrechnungszeitraum an


    Gilt das nur für Umsatz der die inkl. Minuten/SMS übersteigt?


    Und ich würde gerne wissen ob und zu welchem Preis der "HTC Touch Pro 2" (vor)bestellbar wäre?

    hey WebnWalk danke für den genialen Tipp,


    da jetzt auf der neuen Seite von Option endlich ein Firmware-Update für die GX0301 (aka WebNWalk Card Compact III) verfügbar ist hab ich die gleich gezogen, mit nem Hex-Editor nach 470058003000330030003100 (G.X.0.3.0.1.) gesucht und die Modelnummer entsprechend der "Unsupported" aus der Log geändert!
    Hat einwandfrei funktioniert, jetzt installiert sich auf jedem Book endlich die Option Software und nicht mehr der Timo Beil Schrott :D


    Bin mal gespannt wie die Karte sich jetzt verhält, da ich mal gelesen hab das die Provider-Firmware auf die Provider abgestimmt ist (bzw. einfach ausbremmst :P) und ich sowieso nur VF nutze!


    Wie sieht es mit den Links aus dem ersten Post aus, irgendeine Chance die zu aktualisieren? Denn wenn man die neuen Direkt-Links angibt kommt man auch ohne IMEI an die Treiber etc!


    Hier für die GX0301 (Web'n'Walk Card Compact III)
    http://www.option.com/en/suppo…betrotter-gt-max-hsupa-e/
    T 3.0.0.866
    F 2.11.2Hd
    M 1.3.0.164

    Hallo,
    ich suche einen DUO-Vertrag mit einem Panasonic 42" Plasma.
    Der Plasma sollte Eins der folgenden Modelle sein:


    TH-42PZ85
    TH-D42PT84
    TH-D42PN83
    TH-D42PF82
    TH-D42PS81
    TH-42PZ80


    ich bin mir durchaus bewusst das sich die Zuzahlungen auch im Rahmen bis zu 500€ bewegen können.
    Falls "Sie" (der Händler) wissen ob Sie auch an der Panasonic Cash-Back Aktion teilnehmen (-125€ von Panasonic) bitte kurz anmerken oder Ihre Anschrift mit angeben damit ich auf der Pana Webseite kurz nachschauen kann.


    Bei einem sehr guten Angebot für eine 0% Finanzierung inkl. Cashback auch einfach kurz melden. ;)


    Danke


    zu 1. theoretisch ja. Wäre nur ein Gedanke ob Vodafone es als Mißbrauch bewertet wenn die eine Karte in M 5min vor der Karte in F benutzt wurde, weil in 5min von M nach F zu kommen ist wohl eher nicht möglich!


    2. Die Flatrate ist eine Option d.h. sie wird auf einen "Basisvertrag" aufgebucht, das ist in diesem Fall der BD Pro8 und der hat eine Grundgebühr von 5,95 die hier eben entfällt.


    3. Probieren. Ich hatte bis jetzt mit verschiedenen Verträgen noch kein Problem (Debitel TnB, W'n'W L). Wenn es funktioniert könnte es sein das der Anbieter einen irgendwann mal abmahnt, aber dann hat man ja noch immer die Möglichkeit es zu unterlassen...