-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo, hat jeman ne Ahnung, ob es im Apple Store
im Alstertaler Einkaufscenter (Hamburg) iPads 16 GB 3D gibt?
Am Tel. kam ich heut nicht durch. Ansonsten ist
in HH ja keins zu kriegen.
Oder hat jemand einen Tipp für HH?
Danke
Gunnar
Alles anzeigen
Also ich habe ca. ganz NRW abtelefoniert ...., JCS, Compusurvemarktdings, Mediamarkt, Gravis Store, keine Chance auf 3G :(, denke das wird deutschlandweit iwie so sein
-
Hier biete ich nun einige Wii und PS3 Spiele im guten Zustand an, alle inklusive OVP, außer Wii Sports ( Papppackung
Wii
Wii Sports - 25 Euro
Anno, erschaffe eine neue Welt - 20 Euro
Wii Play - 7 Euro
Mario Party 8 - 20 Euro
Wii Family Trainer - 18 Euro
PS3
grand theft auto IV - 20 Euro
Need for Speed Undercover [UK-Import] - 10 Euro
FarCry 2 Platinum [UK-Import] - 10 Euro
Fifa 08 - 7 Euro
Street Fighter IV - 15 EUro
zzgl. Versand nach Wahl über Hermes/DHL/GLS oder pers. Übergabe Raum Solingen + ca 60 km
Ebayprofil 100 % Vorhanden
Kontakt per PN oder ben.mail.ny@googlemail.com
-
Apple iPod Touch 16 GB 1. Generation Display defekt, ansonsten einwandfrei funktionstüchtig.
Lediglich das Display hat Brüche, Fotos auf Anfrage. Touchscreen ist funkionstüchtig.
Setze mal 140 Euro VHB an.
Pers. Übergabe Raum Solingen + ca 60 km
Ebayprofil mit 100 % Bewertungen vorhanden.
Kontakt per PN oder ben.mail.ny@googlemail.com
-
Biete neuwertiges ( 3-5 mal für Navigations genutzt ) TomTomGo 950 Live mit Rechnung von April an. Restlaufzeit HD-Traffic ist vorhanden und neues Kartenupdate von April vorhanden.
Preisvorstellung 220 Euro VHB.
Persönliche Übergäbe Raum Köln/Düsseldorf/Wuppertal/Solingen/Remscheid
Ebayprofil mit 100% vorhanden. Kontakt über PN oder ben.mail.ny@googlemail.com
-
ähm, google mal bitte nach
Wayfiner
und poste die Antwort hier ;), 3. Treffer *glaubz
L.G.
-
ochmal @deltatec...
Könnt ihr im gleichen Paket auch eine kostenfreie Vodafone Prepaid-Sim beilegen?
STGH ist egal ...
-
Versuche es mal über die Schnellwahltaste auf dem Hauptbildschirm und abgesehen davon brauchst du zum übertragen von Kontakten usw. Quicksync bzw. eine passende alternativsoftware, google dazu mal ...
-
Was hast du denn vor?
-
Vodafone Prepaid
Könnt ihr aktuell reine Vodafone Prepaid-KArten auch ruhig ohne STGH kostenfrei anbieten?, z.B. ich bestelle die O2 Loop und ihr packt mir eine Vodafonekarte dabei?
-
re
Hatte hier in der Wohnung noch nie DSl, daher die Frage, heisst also ntba usw. muss auch selber organisiert werden?
Weiß nicht ob das immer dabei ist als selbstverständlich, sorry -.-.