Beiträge von antivds

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    ein penner findet 20€ auf der straße! sofort geht er in ein getränkemarkt und kauft sich eine kiste bittburger bier! er setzt sich auf ne parkbank, trinkt den kasten leer und schläft besoffen ein! kommt ne schwuchtel vorbei, fickt den penner in den arsch und legt ihm für seine dienste 20€ hin! der penner wacht auf, sieht das geld, geht wieder zum Getränkemarkt und kauft sich nochmal eine kiste bittburger bier! er geht zurück zur parkbank, trinkt die kiste leer und schläft wieder besoffen ein! kommt erneut die schwuchtel vorbei, fickt den penner wieder in den arsch und legt ihm erneut für seine dienste 20€ hin! wieder wacht der penner auf, nimmt das geld und läuft wieder zum Getränkemarkt! das fragt der Verkäufer:" wollen sie wieder ne kiste bittburger bier?: da antwortet der penner:" neee diesmal nehm ich eine kiste becks gold, von bittburger tut mir immer der arsch so weh"!!!

Ähm, hast du dir das was du verpasst hast genau durchgelesen? ...

Führerscheinklasse B und Anhänger

Führerscheinklasse B und Anhänger
    Hey ;), wenn ich einen Führerscheinklasse B besitze mit einem Grundgewicht von 1700 kg und einen Wohnwagenanhänger von 1300 kg, so darf ich den dann nur mit B ziehen?

Biete hier ein iPad inklusive Schutzcase, welches sich auch zum winkeligen Aufstellen eignet, sowie eines iPad to VGA Adapters, z.B. zum anschließen an den heimischen Beamer. Gerät wird mit OVP übergeben. Gerät war stehts in Schutzhülle und Display ist seit dem ersten Tag mit einer Schutzfolie geschützt ( jedoch nicht sauber angebracht, heisst sollte erneuert werden ;) )
    Preis inkl. angegebenen Zubehör 675 Euro. VB

Raum Wuppertal/Düsseldorf/Köln.
    Pers. Übergabe bevorzugt.
    Kontakt per E-Mail: Ben.mail.ny@googlemail.com

Zitat

Original geschrieben von czarly
    natürlich möchte ich einen vertrag dazu. schliesslich passt da eine sim-karte rein. o2 doppelflats würden sich glaub ich gerade anbieten.

aber ich gebe meinem vorredner langsam recht - wollte keine metadiskussion über diskussionsstil einleiten, habe ich aber.

Hmmm, wenn du einen Vertrag dazu haben magst bist du im falschen Forum ;).
    ->Vertragsanfragen

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Warum bestellt ihr euch das nicht einfach online bei Apple? :confused: Dann ist es doch in 1,5 - 2,0 Wochen da und falls ihr da schon wo anders fündig geworden seit einfach wieder Retour.. ;)

Ja ich habe es inzw. schon in Betracht gezogen ^^ , aber bin zu Lieferzeiten selten daheim, daher crap :(.