Bestellnr.: 192978
Ist die Bestellung wie versprochen schon raus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellnr.: 192978
Ist die Bestellung wie versprochen schon raus?
aktuell merkwürdig
Ich bin aktuell auch irgendwie enttäuscht, die versprochene Statusänderung für Freitag ist nicht erfolgt. Noch immer nicht.
Mein Paket raus? Aktiviert ist es bei Vodafone seit gestern, aber noch keinen neuen Status erhalten :-).
Dauer/Status
Hey :=),
ich wollte mal anfragen wann mit einer Aktivierung und dem darauffolgenden Versand gerechnet werden kann?
Eingang der Unterlagen laut eurem System letzte Woche Freitag ...., vll. bin ich verwöhnt von TTW oder Amazon, keine Ahnung, aber es fühlt sich ewig an ...
PS: Sim-Only
PN
Pn mit Ausz. bitte ...
Re: Warte auf Auszahlung
Bearbeitungsdauer in allen Ehren, aber 24h müssen zur Klärung ausreichen ...!
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Ich warte nun leider auch seit letzter Woche Montag auf Auszahlung und hoffe aus baldige Klärung. Nach Mail meinerseits wurde ich auf heutigen Geldeingang (nicht Überweisung seitens TTW) vertröstet.
DaRappa: Habe dir diesbezüglich auch mal eine PN geschickt ...
Warte auf Auszahlung
Ich warte nun leider auch seit letzter Woche Montag auf Auszahlung und hoffe aus baldige Klärung. Nach Mail meinerseits wurde ich auf heutigen Geldeingang (nicht Überweisung seitens TTW) vertröstet.
DaRappa: Habe dir diesbezüglich auch mal eine PN geschickt ...
Inkl. versichertem Versand
Iphone 4g 32gb - 575 €
iPad 3g 32gb - 575 €
100% Ebay Account vorhanden.
Biete eine PS3 mit dem Standardzubehör, OVP, einem zusätzlichen Controller ( Insgesamt 2 ), HDMI-Kabel und der Playstation 3 BluRayFernbedienung
Als Preis setze ich 200 € VHB inkl. Versand.
Kontakt per E-Mail: ben.mail.ny@googlemail.com
Bilder auf Anfrage, Ebay-Account mit 100% als Referenz.