-
Re: Österreich Sölden
Zitat
Original geschrieben von antivds
Hi, ich suche mobiles Internet zum Ski Fahren in Sölden und wollte fragen welcher Anbieter (PrePaid) sich am besten eignet (genutzt werden soll das ganze in einem mobilen Wlan-Router).
Gedacht ist 1Gb - 5 GB (Je nach Preis)
Gültigkeit von 21.12.-04.01. (also über den Monat hinaus)
Danke schonmal ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Österreich Sölden
Hi, ich suche mobiles Internet zum Ski Fahren in Sölden und wollte fragen welcher Anbieter (PrePaid) sich am besten eignet (genutzt werden soll das ganze in einem mobilen Wlan-Router).
Gedacht ist 1Gb - 5 GB (Je nach Preis)
Gültigkeit von 21.12.-04.01. (also über den Monat hinaus)
Danke schonmal ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Danke ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
"Damals" konnte man doch noch vorzeitig darein verlängern, das ist so nicht mehr möglich?
-
VVL in o2o?
Guten Morgen :), ist generell denn eine Vertragsverlängerung in den o2o 6 oder 9 Monate vor Ablauf möglich?, mit vorhandener Kündigung?
-
falscher APN
Ich kann die anderen Aussagen nur bestätigen.
Die SIM meines Routers hat sich bei mir auch selbstständig in den WebSession APN eingewählt. event.vodafone.de
Nachdem ich wieder auf web.vodafone.de umgestellt habe funktionierte wieder alles :).
-
Re: Bestell-Nr.: 192978
Zitat
Original geschrieben von antivds
Ich wurde zwar nicht angesprochen, habe aber ähnliches Problem und der Support hat schon falsche Daten im System.
Der Vertrag wurde am 12.07.2012 aktiviert (Info laut Vodafone). Dementsprechend sind heute die 8 Wochen um, was den Zeitraum 6-8 Wochen abschließt.
Wie per E-Mail angekündigt wird im Laufe des heutigen Tages dann schriftlich gemahnt womit Sie sich definitiv im Zahlungsverzug befinden.
Der Support definiert Aktivierung nämlich mit Versand der Ware, was irgendwie nicht der Beschreibung des Auszahlungszeitraumes "nach Aktivierung" entspricht.
Bin da also auch ein wenig enttäuscht und da ich einer Auszahlung mal mehrere Monate hinterher gelaufen bin habe ich da für die Zukunft gelernt und werde es nicht mehr so weit kommen lassen :).
Zahlung kam um 8 Tage verspätet ohne weitere Entschuldigung kommentarlos, NACH Mahnung per E-Mail mit Hinweis auf weitere Schritte.
Akzeptabel, gut und zufriedenstellend ist anders.
-
Bestell-Nr.: 192978
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wie lautet denn deine Bestellnummer, dann kann ich das überprüfen.
Ich wurde zwar nicht angesprochen, habe aber ähnliches Problem und der Support hat schon falsche Daten im System.
Der Vertrag wurde am 12.07.2012 aktiviert (Info laut Vodafone). Dementsprechend sind heute die 8 Wochen um, was den Zeitraum 6-8 Wochen abschließt.
Wie per E-Mail angekündigt wird im Laufe des heutigen Tages dann schriftlich gemahnt womit Sie sich definitiv im Zahlungsverzug befinden.
Der Support definiert Aktivierung nämlich mit Versand der Ware, was irgendwie nicht der Beschreibung des Auszahlungszeitraumes "nach Aktivierung" entspricht.
Bin da also auch ein wenig enttäuscht und da ich einer Auszahlung mal mehrere Monate hinterher gelaufen bin habe ich da für die Zukunft gelernt und werde es nicht mehr so weit kommen lassen :).
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Hoffe die sind auch bei teuren Artikeln seriös bei der
Rückabwicklung.
Samstag geliefert für 513,- und Montag geht es zurück.
Das Teil ist fast genauso groß wie das 10.1 und das war mir nicht bewußt, da ich es real zuvor noch nicht in der Hand hatte.
Gerade versuch telefonisch die Hotline für Widerruf zu erreichen, null Chance.30min versucht und immer weiter verbunden. Das Teil noch gar nicht zurück gesendet schon Stress.
Scheiss Laden.
Werde das Teil eher versuchen zu verkaufen.
Lieber paar Euros Verlust,als ellenlang auf das Geld warten und Stress.
Nee danke , nächste Deal woanders.
Alles anzeigen
Du hast was genau bestellt? ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Widerruf telefonisch?
-
Ich hätte noch eine weitere Antwort.
Antwort 4: DHL Express hat eine Sendung in ein Fach eingelegt und die Sendung nicht korrekt gescant/zugeordnet, damit sie später von einem Kunden beim Einlegen einer neuen Sendung einfach so entnommen werden kann ;).
So viel zu "Kunde"