Ok ..., shice Portierung (sorry ^^).
Aber das erklärt natürlich einiges, dann gebt das dem Kunden als Feedback und der Kunde ist entspannter (ist er ja auch selber Schuld).
Mein Problem ist nur (der ohne Portierung) das mein Vertrag am 05.02. abgeschaltet wird .... ^^.
Daher bin ich vll. ein wenig anstrengend ;).
Könnt ihr das sonst nicht getrennt schicken?, ich zahle auch gerne das Porto wenn der eine Teil dafür dann morgen schon da ist :).
Weil was ist ein Leben ohne Handy ...
Beiträge von antivds
-
-
DaRappa,
bisher kein Versand.!
Zusammengefasst, Vertrag ohne große Ankündigung bereits am 29.01. aktiviert.
Grundgebühr im Monat etwa 100 €.
Wir haben heute den 03.02., d.h. selbst wenn die Karten heute verschickt werden sollten (und das so zeitnah das diese morgen ankämen) wären wir beim 04.02. ABENDS an dem man diese nutzen könnte. Also etwa 7 Tage Grundgebühr, was etwa 25% von 100 € ausmacht -> 25€.
Finde ich persönlich sehr unschön und ärgerlich, da die Unterlagen DIREKT nach Aktivierung (am gleichen Abend) zugeschickt worden sind!
Bitte da irgendwie um ein entsprechendes Statement ...., da ich hier bisher viel selber (und auch an Familie empfohlen) abgewickelt habe ...
Danke
-
Hi, gerne:
Nr. # 200068571LG
-
Kenne es aus der Vergangenheit besser

Nach vielen E-Mails (E-Mails worden leider nicht immer vollständig gelesen, aber das war ja nicht meine Mehrarbeit ....) habe ich ein für mich gutes Angebot erhalten.
Am 29.01. kam dann die E-Mail das die Verträge schonmal aktiviert sind (kein Ding), also am gleichen Abend die Unterlagen eingereicht.
Leider bis heute noch kein Versand (obwohl bereits aktiviert und auf keine Hardware gewartet wird).
Ich hoffe dann mal auf den Montag ..., sonst bitte ich um Grundgebührenerstattung (ca. 25€ pro Woche), daher mag man das auch zeitnah alles haben und nutzen.
Abgesehen davon ist ein Tarif mit Rufnummernportierung aus einem laufenden Vertrag, wo man die Nummer sicher durchgehend nutzen mag .... :).PS: Reines Feedback bisher

-
Re: ehraz
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Solche Äußerungen kann man sich sparen, denn die Vodafone Tarife werden im Februar auch ganz schön billig, da sind die Mobilcom-Debitel Tarife nicht viel teurer und besser Subventioniert.Grüße
Patrick
Lies den Hinweis bitte nochmal ...
-
Meine persönliche Erfahrung ist, keine Chance, die leiten dir das vollständig um ... :(.
-
Nein
Du gibst bei Amazon einfach an das an eine Abholadresse senden zu lassen, wie bei uns die deutsche Post, und holst das da ab

-
Danke
Ja, ich habe es nicht so mit Französisch und die Übersetzungen sind nicht meines.
Vielen Dank!!!
3h pro Gespräch hatte ich gesehen, heißt aber ich lege auf und rufe gleich wieder an? -
Erfahrungen aus Rennes
Ließ sich über amazon.fr mit deutschem Amazon Konto mit KK problemlos an eine Poststation in Frankreich senden.
Karte aktiviert, KK hinterlegt, 1h später losgesurft und telefoniert.Weiß jmd. hier eigtl. ob ich damit auch ins deutsche Festnetz telefonieren kann, innerhalb der Flat?
SMS gelten wohin?, also Länder? -
Zitat
Original geschrieben von C4sp3r
DaRappa: Das ist ja alles schön und gut, aber es muss definitiv irgendwo im Shop oder in der Artikelbeschreibung stehen, dass es EU-Ware ist und dass ein nicht original Apple Ladegerät dabei ist. Anderenfalls ist das ein Sachmangel, da das Gerät von der Artikelbeschreibung abweicht und die Beschaffenheit nicht passt.
"Gegebenenfalls handelt es sich bei den Geräten um EU-Ware. Diese bringt weder Nachteile noch Einschränkungen mit sich. Die iPhones stammen aus dem selben Werk wie auch die deutschen."