Interesse an iPhone 6 Plus 16 GB
ich wollte fragen wie hoch der Gerätepreis bei einem Magenta Mobil S mit Top handy (49,99) oder einem Magenta Mobil M (49,99) mit dem iPhone 6 Plus 16 GB wäre?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interesse an iPhone 6 Plus 16 GB
ich wollte fragen wie hoch der Gerätepreis bei einem Magenta Mobil S mit Top handy (49,99) oder einem Magenta Mobil M (49,99) mit dem iPhone 6 Plus 16 GB wäre?
Danke!
Magenta M mit iPhone 6 Plus 16 GB
zu 49,99 €
Wie hoch wäre der Gerätepreis?
Zum Verkauf steht mein Mac Book Air 13 Zoll (Mitte 2012) mit OVP und vollständigem Zubehör
Zudem biete ich meine Twelve South BookBook für MacBook Air 13 mit an.
(Die schöne Komplett-Schutzhülle in Buch-Form, einfach mal googlen)
Beides in gutem Zustand.
Der Laptop hat noch einen ACPP bis August/September und die Batterie wurde Anfang diesen Jahres ausgetauscht (Beleg kann mitgeliefert werden)
Preis: 650 Laptop + 35 € Hülle = 685 € zzgl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@ antivds: Hast du eine Bestellnummer für mich, dann ich es direkt überprüfen.
Hey, Danke dir :).
200068571
PS: Alles wieder genesen?
Re: Re: Warte auf Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Bearbeitungsdauer in allen Ehren, aber 24h müssen zur Klärung ausreichen ...!
Um mal meinen Beitrag vor einigen Jahren zu zitieren ...., die Antwort der Hotline liest sich so als wäre es nicht sicher das die Auszahlung (wie es sein sollte) heute angewiesen und somit morgen auf meinem Bankkonto ist.
Um mich nicht zu sehr zu ärgern wäre es schön da mal drüber zu schauen DaRappa, Danke ...
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Es wär vielleicht mal nicht schlecht, die (Un-)möglichkeit von Auszahlungen grundsätzlich in den Angebotskonditionen zu nennen...
Und du glaubst das würden sich die Leute durchlesen?
DaRappa, ja besser ist das ;). Da ich vergessen habe es anzukreuzen (also freigelassen habe), wie buche ich im Nachgang meine Friends-Option?, oder ist die vll. zufällig schon auf Spotify? ^^, wenn das den Support-Rahmen nicht sprengt ..., google hilft nicht und ach ja abwarten, das ist so eine Sache *schäm :(.
Ok ^^, aber schön das wir uns hier nett unterhalten haben ;).
Also zusammengefasst: Service über dich ist der gleiche wie damals, Top.
Service über euer Ticket-Center mit gemischten Ansprechpartnern: Verbesserungswürdig ;), definitiv ...
Aber als TT-User ist mir das im Endergebnis dann egal ;).
Dann sind wir mal gespannt wann die Portierung losschlägt, dir noch ne schöne und ruhige Arbeitswoche.
DaRappa,
vielen Dank!
Dann lassen wir die so im Karton liegen. (mühseliger und nicht zeitgerechter Prozess möchte man meinen ... ^^)
D.h. wir kriegen von der Telekom oder euch ein kurzes Feedback?
Danek nochmal