Beiträge von Qwer_Qwer

mir gehts genau so.
    habe am 23ten die info bekommen, dass sie das geld und die verträge bekommen haben.
    seit dem ist stillstand - es steht auch da, dass es in bearbeitung ist.

ich denke/ hoffe mal, dass es am 30ten bearbeitet wird.
    hab am anfang noch gehofft, dass evtl nur die versandbestätigung einen tag länger dauert, aber dem war nicht so...

zum anderen hoffe ich auch, dass der vertrag noch nicht abgelehnt wurde - aber ich glaube da gibts dann bestimmt schneller eine mail...

@ handytick
    mal ne frage, habe heute die mail bekommen, dass sie die "vertragspapiere" bekommen haben. kurze zeit danach noch ne mail, dass sie das geld bekommen haben.

rufen die da bei o2 an und machen so den vertrag? oder schicken die die verträge auch nur weiter?
    --> hab ich chancen, dass heute noch mein vertrag durchgeht, wenn sie alles heute vormittag bekommen haben?

ansonsten müsste ich ja noch warten bis zum 30ten oder?
    hat sonst wer schon eine bestätigung bekommen?
    würd mich einfach mal interessieren... kann ja evtl sein das sie die mails erst morgen früh wegschicken...

ich weiß, ich soll mich gedulden - aber das ist halt soooo schwer...

gruß

das ist so korrekt, oder?
    natürlich mit evtl zusätzlichen kosten für sms/telefonate die die 50 freiminuten übersteigen...

und hat das handy ein branding?
    netlock ist mir egal, weil ich den vertrag auf jedenfall nutzen werde.
    wichtig wäre es nur zu wissen, ob das handy ein hardware/ software braning hat

dann hör ich auf zu nerven ;)

okay, sorry für meinen vorherigen post - wie gesagt noch ein kleiner greenhorn...

bin trotzdem weiterhin von dem angebot total angetan in verbindung mit nem n82.
    da auch die vertragskonditionen top sind, und es definit kein schubladenvertrag wird.
    deshalb noch ein paar fragen.

habe folgendes vor:
    n82 mit einem o2 50-duo-vertrag (ohne handy)

rechnerisch dann so oder?
    2x 5€ monatlich x 24 monate = 240 €
    n82 = 59 €

kosten für gespräche zu d1, d2... / festnetz wie auch bei o2 auf der homepage geschrieben?

wichtig:
    bin 21 jahre berufstätg, bis vor kurzem debitel - keine probleme gehabt.
    kann ich über handytrick bei o2 einen duo-vertrag abschließen?
    habe gelesen, dass andere provider dies nicht durchgehen lassen (da min. 25 jahre alt sein muss - oder so ähnlich)

gruß

ich finde das ebayangebot ziemlich gut, da kein dou-vertrag.
    bin auch schon die ganze zeit am überlegen, ob ich mir das handy holen soll.

nur eine frage beschäftigt mich die ganze zeit (was micht auch davon abbringt es zu bestllen)
    hat das handy ein branding?

leider konnte ich die ganze woche nicht anrufen wegen arbeit...

weiß jemand eine genaue antwort bzw ein vergleichbares angebot mit einer simkarte?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von stefan38
    Das Handy liegt sehr gut in der hand,und wenn man es waagrecht kippt dann wechselt es automatisch in den Quermodus

danke für die schnelle antwort aber möchte es noch genauer wissen:

wenn man das handy quer hält, benutzt man ja beide hände.
    ist da für die linke hand, sprich da wo der anfang vom display ist, genügend platz für die finger?

echt ne komische frag - ich weiß - aber das ist mir grad total wichtig ;)

gruß