also wie schon erwähnt biete ich mein nokia an ist in einem guten zustand note 1-2 alles was dazu gehört mit verpackung und papiere .
bei interesse einfach an tsiobanopulos@gmx.de
pn beantworte ich auch kann aber etwas länger dauern
gruss fossil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also wie schon erwähnt biete ich mein nokia an ist in einem guten zustand note 1-2 alles was dazu gehört mit verpackung und papiere .
bei interesse einfach an tsiobanopulos@gmx.de
pn beantworte ich auch kann aber etwas länger dauern
gruss fossil
und up!!
wie oben beschrieben biete ich ein 5500 sport an mit allem was dazu gehört wer interesse hat kann sich ja melden bilder kann ich gerne senden bei anfrage gruss peri
ps: ist immer noch zu haben also wehr gerne ein handy will das auch auf bewegung reagiert und durch antippen sich steuern lässt dan meldet euch
hi leute habe einen n80 in schwarz anzubieten in einem tadellosen zustand hat die dysplayschutzfolie noch drauf wird in ovp und allem was dazuhehört geliefert zusätzlich noch ein durchsichtiges gehäuseschutz das trotztallem dran bleiben kann und trotzdem aufschiebbar ist .......... festpreis 350€ :top:
ok letzte chance bevor es woanders weg geht
biete eine w-lan sd karte mit 256 mb speicher von sandisk bei interesse bei mir melden unter 0176 25164000
preis vorstellung 60€
hi
verkaufe hier mein IBM ThinkPad T42 2373J1G, das gerät ist vom 11.03.2005 und hat noch Garantie bis 20.03.2008.
Das gerät hat 3 kleine Gebrauchsspuren, der Akku hat nur 57 Ladezyklen hält also noch volle 5std und 30minuten bei office anwendungen, leider habe ich die OVP vom Gerät nicht.
Es wird verkauft nur der IBM ThinkPad T42 2373J1G mit Windows XP Professional Lizenz, und das original Ladekabel.
Hier die Daten vom T42 IBM thinkpad
nur das mein T42 keine 256MB verbaut sind sondern 512MB ram.
hat eine 80GB festplatte und w-lan onboard
1,6ghz prozessor
wer interese hat kann sich bei mir per pn melden eine genaue preisvorstellung habe ich noch nicht aber das lässt sich bestimmt aushandeln
nur bitte kommt mir nicht mit handys :mad:
also ich freue mich auf jede anfrage :top:
ausser mit einem ibook zum tausch würde ich mich freuen
ich hätte ein sx1 anzubieten in einem sehr gutem zustand ....
es ging ca. oktober2004 aus dem laden
und hat eine 128mb mit dabei
angeboten wird das gerät mit ladekabel
und vorinstallierte programme wie
: smartmovie , sProfiles, stacker , mp3 go , sms maschine, read M , powernavigator und noch vieles mehr .... natürlich alles auf dieses gerät registriert und einwandfrei laufend !
ich würde gern mit einem spv E200 oder dem qtek 8080 tauschen
meldet euch ich den rest machen wir schon irgendwie :top: