-
Wer ahnung hat weiß was man alles damit machen kann.
Ich Biete hier ein Gerät an das in einem gebrauchen aber noch sehr guten zustand ist. Display frei von kratzern. Gerät ging bei Vodafone aus dem Laden ende 2010 also noch genug garantie.
Ich würde gerne bei Android bleiben also alles anbieten was mind. 1ghz prozessor hat.
Auf anfrage sende ich gerne auch Bilder komme aus Mannheim also wer in der nähe ist um so besser.
-
ok leute ist weg !!
-
biete ein motorola milestone an für 350€
kaufdatum 27.11.2009
der zustand ist top wie unbenutzt da ich meist mein htchero im einsatz hatte...
zwei sind aber dann doch zu viel für meine tasche daher muss eins wieder weg
bei interesse email an : friseur.peri@gmail.com
-
es wird wie oben beschrieben ein iphone angeboten ... es ist begraucht mit allem was dazu gehört und in einem sehr guten zustand wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden ....
preis 350 € evt. tausch gegen htc hero
leute mein postfach war voll sorry blöde action ....wurde eben von mir behoben
also wer jetzt will kann sich melden
-
noch eine woche leute dann gehts zu e.....y
-
t9
hier hab ich was für euchet9 von modaco
-
also muss kein xda sein bietet alles mal an gruss peri
-
also für sprachsteuerung ist microsoft voice command super aber für symbian k. ahnung
-
wie oben beschrieben habe ich ein qtek 8310 das ich abgeben möchte ist mit allen papieren und zubehör ausser die ovp die ist verloren gegangen bietet mal alles an zuzahlung von meiner seite ist auch kein problem oder wer will, das tom tom packet mit allen cd´s und lizensen und minisd vorhanden ist davon alles ausser die gps maus
ps: wlan sollte schon an bord sein hab mich zu sehr schon daran gewöhnt
gruss peri
-
schau mal unter macuser.de da findest du auch sehr viele günstige gebrauchte geräte günstiger als in der e-bucht und viele nette leute die dir auch weiter helfen können