Oder einfach den Outlook-Tuner unter http://www.hacktheuniverse.de/ runterladen.
Den gibt's da für Outlook 2000 und XP (2002). Mit dem kannst Du dann die Dateianhänge freischalten, ohne das Du selber in der Registry rumfummeln musst.
Grüße
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder einfach den Outlook-Tuner unter http://www.hacktheuniverse.de/ runterladen.
Den gibt's da für Outlook 2000 und XP (2002). Mit dem kannst Du dann die Dateianhänge freischalten, ohne das Du selber in der Registry rumfummeln musst.
Grüße
Björn
Bei D2 habe ich mal 5 Monate vor Ablauf ein neues Handy bekommen und das bei einem Umsatz von ca. 50 Euro im Monat.
Und mein Chef hat vier Verträge bei D1 zusammen ca. 1000 Euro netto im Monat und da macht die Premium-Hotline nahezu alles für Dich. Ich bin auf die Art auch schon des öfteren an ein neues günstiges Handy gekommen.
Bei so einem Kunden ist sogar ein Verein wie D1 oder D2 froh ihn halten zu können. Drohe ihnen einfach damit, den Vertrag zu kündigen und die Rufnummernportabilität kann man dann ja auch noch einbringen. In einem halben Jahr sollte das schliesslich möglich sein.
Wenn Debitel sich da weiter querstellt würde ich mal nach der Geschäftsleitung fragen. Die würden sich "freuen" wenn sie so einen Kunden verlieren, schliesslich ist heute ja im Bereich der Kunden eigentlich Substanzerhaltung (bei wirklichen Umsatzkunden) wichtiger als Neukunden.
Einfach hart bleiben und vielleicht auch mal einen Brief an der Geschäftsführer persönlich schreiben. Ein Freund von mir hat mal an René Obermann (Geschäftsführer T-Mobil) geschrieben und einen Tag später hat so eine Kulanzabteilung alles erledigt. Und das ist ein 20-Euro-Kunde.
Viel Glück.
Björn
Ich muss jetzt mal erzählen, was ich im Moment mit der Telekom am laufen habe. Ist echt unglaublich.
Es war Dienstag, der 11.06. und ich kamfroh gelaunt von der Arbeit nach Hause. Frohgelaunt war ich nur bis ich einen Brief der Deutschen Telekom öffnete, in dem Stand, dass ich am 10.06. den Auftrag erteilt hätte, meinen DSL-Anschluss abzuschalten und dies sollte am 14.06. geschehen. Nie im Leben wäre ich auf so eine Idee gekommen.
Also habe ich gedacht, kann nur ein Missverständnis an. Habe bei der angegebenen Hotline-Nummer (0800-3301300) angerufen und dort auch direkt eine junge Dame an der Leitung gehabt, die mir versprochen hat, dass sie sich drum kümmern wolle und der Anschluss bestimmt nicht abgeschaltet wird. Aber ich ahnte böses und rief am Donnerstag nochmal bei der Hotline an. Natürlich war der Auftrag noch nicht zurück gebucht. Und der junge Herr wollte sich persönlich darum kümmern. Am gleichen Abend habe ich noch ein Fax an die Kundenniederlassung Aachen geschickt. Es sollte jedoch anders kommen. Am Freitag Mittag war mein DSL abgeschaltet und ich rief genervt bei der Hotlie an. Der nette Herr versprach mir sich direkt darum zu kümmern und alles nötige veranlassen, es könne jedoc bis zu 10 Werktagen dauern.
Ich habe am Freitag dann auch noch einen "netten" Brief an unseren Freund Ron Sommer geschickt und ihm unmissverständlich klargemacht, dass ich spätestens am Freitag, 21.06. wieder über DSL verfügen will und natürlich auch zusätzliche Kosten die mir durch diese Aktion entstehen von der Deutschen Telekom AG ersetzt haben will. (Einwahlgebühren ISDN und Abschläge auf die DSL-Gebühr, Aufwandsersatz ...)
Bis heute habe ich noch keine Reaktion erhalten. Auf meine telefonische Nachfrage teilte man mir mit, dass mein Anschluss am 01.07. wieder geschaltet werden soll. Ich will das dies früher geschieht. Da werde ich wohl morgen mal wieder die Geschäftsleitung der Kundenniederlassung in Aachen Nerven müssen. Das habe ich schon mal für meinen Chef gemacht und innerhalb von zwei Stunden war alles wieder so geschaltet wie es von uns beauftragt wurde.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Grüße
Björn
Dann werde ich es mal anlassen und sehen ob es irgendwann wieder angeht.
Danke für Eure schnellen Antworten.
Björn
Hallo,
mein erster Beitrag hier. Leider war mein alter Username aus HK schon belegt. War ein bisschen in Urlaub und deswegen nicht auf dem neuesten Stand.
Aber zur Sache. Die Telekom hat mir DSL abgeschaltet, aber das ist eine lange Geschichte und tut hier nichts zur Sache. Nun warte ich darauf, das mir DSL wieder freigeschaltet wird. Soll ich dafür mein Modem ausstecken und nur Mittags und Abends einstecken, oder kann ich es die ganze Zeit anlassen und es schaltet dann irgendwann, wenn die in der Vermittlungsstelle den Schalter wieder umgelegt haben, automatisch von rot auf grün um.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Björn