-
An der Hotline hätte ich das S55 auch schon letzte Woche Freitag haben können. Sie meinte das wäre gar kein Problem. Darufhin meine Frage, ob ich es mir auch im T-Punkt holen könnte. Sollte kein Problem sein meinte sie.
Also offiziell im T-Punkt erst am 02.01.2003 für VVL, ich habe es aber trotzdem dort bekommen. Der MA hat mal kurz bei T-Mobile angerufen.
Aber vielleicht gehöre ich ja auch zu Kunden, die erhalten bleiben sollen. Habe auch noch Gesprächsguthaben bekommen.
Grüße
Björn
-
Unter Extras - Optionen - Bearbeiten sind drei Flags um neue Features zu deaktivieren. Ausserdem könnte man unter Extras - Optionen - Speichern das zu speichernde Format voreinstellen.
Vielleicht hilft das.
Grüße
Björn
-
wie neu, da Zweithandy.
Macht doch einfach ein Angebot per PN oder EMail.
b.wendlandt@gmx.de
Grüße
Björn
PS: Bitte nur Ernst gemeinte Angebote.
-
Hallo, ich habe auch lange suchen und probieren müssen.
Und als ich dann auf diesen Link gestossen bin:
http://www.xonio.com/features/feature_8804900.html
dauerte es nicht merh sehr lange bis ich EMail über GMX empfangen konnte. Man beachte vor allem die SIcherheitseinstellungen bei GMX selber.
Grüße Björn
-
Wieso ist er verpflichtet Forderungen zu begleichen, die er anzweifelt?
Da kann ja jeder kommen und mir eine Rechnung schreiben, seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt. Dann kann man sehrwohl den Rechnungsbetrag zurückhaltem. Man muss halt mit dem Risiko leben, dass man bei einer gerichtlichen Niederlage den Betrag Verzinsen muss.
Aber wenn ich einen Vertrag von Quam aktiv nutzen würde und ich bei keinem anderen Netzbetreiber oder Provider eine vergleichbare Leistung erhalten könnte, würde ich Quam für die Restvertragsdauer auf Schadensersatz verklagen.
In etwa nach folgender Milchmädchen-Rechnung:
Vertrag bei T-Mobile mit ungefähr gleicher Grundgebühr.
Dann müsste man die Minutenpreise unter die Lupe nehmen. Gehen wir davon aus, das der Vetrag seit sechs Monaten läuft.
Dann habe ich in den letzten sechs Monaten monatlich ca. 120 Minuten ins Festnetz telefoniert. Das hätte bei Quam sagen wir mal 10 Cent gekostet und bei T-Mobile 20 Cent. Heißt: Pro Monat ein Schaden von 12 € und in 18 Monaten Restlaufzeit 216 €. Die würde ich dann gerne von Quam ersetzt haben, wenn die keinen Insolvenzantrag stellen.
Ich weiss das ist sehr vereinfacht dargestellt und man müsste das für jede Position genau aufschlüsseln.
Grüße
Björn
-
Also der Brenner von Sony heisst DRU 500A und soll in Europa Ende Oktober auf den Markt kommen.
In den USA ist er bereits erhältlich und kostet dort ca. 340 USD.
Auf den warte ich auch.
Grüße
Björn
-
Mit der XP-Reparatur, kommt es darauf an, welche Partion als die aktive Partion ist. Wenn Du Bootmagic o.ä. benutzt solltest Du das deinstallieren. Die XP Partion als aktive festlegen udn die andere dann von XP aus formatieren.
Dann solltest Du keine Probleme haben.
Grüße
Björn
PS: Aber natürlich beachte den Ratschlag: Bei solchen Aktionen immer vorsichtig vorgehen !!!!!
-
Du musst den Vertrag übernehmen, so wie er ist. Kannst aber bei der Übernahme den Tarif wechseln.
Ich habe bei D1 schon mal einen Vertrag übernommen. Das hat knapp 20 Euro gekostet ohne Tarifwechsel.
Bei D2 kostet der Wechsel in den Sun auch was um die 20 Euro.
Grüße
Björn
-
Ich hatte gestern das gleiche Problem. Allerdings nicht nur in Aachen. Bei mir reichte die Störung von Übach-Palenberg bis Stolberg.
Nirgendwo ein Netz. Was kann denn da ausgefallen sein. Das war ja schon eine großflächige Störung.
Grüße
Björn
-
Hallo, ich habe ein Siemens 4000 Micro mit Ladeschale geschenkt bekommen. Jetzt suche ich eine DECT GAP Basisstation. Wenn also einer eine mit oder ohne zugehörigem Mobilteil verkaufen will, dann PN an mich.
Bietet mir mal das an was Ihr zuviel habt. Am besten Telekom oder Siemens.