-
Ich brauche meine ISDN-Karte zum faxen und empfangen und pcAnywhere. Da habe ich keine Lust jedes mal Stecker zu ziehen o.ä.
Für 8 Euro kann man bei der Telekom die 0190er sperren lassen und man hat Ruhe. Dann können so viele Dialer auf meinem Rechner sein wie es ihnen gefällt, aber finanziellen Schaden können sie keinen anrichten.
-
Nach meiner Erfahrung sind die Iiyama's die besten. Schau Dir den http://www4.avitos.com/shop/in…Fcat%5Fmanufacturer%2Easp doch mal an. Der kostet da 219 Euro.
-
In den meisten Druckereinstellungen gibt es funktionen wie "Seiten umgekehrt" oder eine Sortierreihenfolge.
Wenn Du uns sagst, welches Druckermodell Du verwendest, kann Dir bestimmtr jemand weiterhelfen.
-
Ich wollte auch nicht behaupten, dass die PC-Suite damit funzt, sondern lediglich, dass es eine Möglickeit gibt, dass das 6310 anscheinend mit dem PC über Bluetooth kommuizieren kann ohne das man einen Orginal-Nokia Bluetooth-Adapter benutzt.
Grüße
Björn
-
Ich habe mir das nicht ausgedacht.
Den entsprechenden Thread findest Du .hier
-
Es gibt wohl eine Software von TDK. Aber der FUnktionsumfang dieser Software ist wohl sehr beschränkt.
-
Benutz mal die Suche. Es gibt ein ziemlich aktuellen Thread in Verbindung ACER Bluetooth Stick und Nokia 6310 (mit und ohne i).
Da bekommst Du vielleicht Deine antworten.
-
Über eine Software wie Fineprint 2000 müsste es auch gehen.
-
Ich habe das gleiche Problem. Habe mich sehr gut mit meinem S55 angefreundet und einen Acer BT500 gekauft. Alles super und ohne Probleme.
Aber dann kam das böse Erwachen. Mit dem 6310i geht es nicht. So ein sch**** ! Da muss ein kleiner deutscher Hersteller einer großen finnischen Firma zeigen, das man auch Standards einhalten kann.
-
Die Software Teledat 150 ist AFAIK ein AVM Ken! im Telekom Kleid.