Ich hab grad nochmal nachgeguckt.
Ist seit heute drauf.
Danke Audioelektronik-Team. Wie immer gute Arbeit! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab grad nochmal nachgeguckt.
Ist seit heute drauf.
Danke Audioelektronik-Team. Wie immer gute Arbeit! :top:
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Auch gestern ist mein ASUS angekommen, das Geld wird sicher wie in den letzten Zahlreichen Aktionen, davon 3-4 in Anspruch genommen, sicher wieder pünktlich bezahlt. Vielen DANK AE ! Auf Euch ist wie IMMER VERLASS !!!!!
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Hallo,
gibt noch ein besseres. Zumindest bin ich der Meinung und habe es selbst bestellt.
Ist sogar noch auf den ersten 5 Seiten
Angebot ist beendet?
Hatte Mittwoch schon bestellt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten...
Hallo Leute
kennt jemand folgendes Angebot:
http://www.icicibank.de/index.html
Serioes scheint es ja zu sein. Hat jemand eventuell schon ein Konto dort??
Hi
Ja da hab ich mich falsch ausgedrückt. Gebrauchen könnte ich tatsächlich jetzt schon einen, nur in einem halben Jahr dann unbedingt.
Ich will ja nur wissen, da ich diese Hardwaregeschichten eher nicht verfolge, ob es schon eine Pressemitteilung gibt oä gibt.
Hallo,
ich weiß, das kann man auch sonstwo rausbekommen. Ich frag trotzdem mal hier.
Weiß man denn schon etwas über einen eventuellen Nachfolger? Ich bräuchte nämlich einen eee -oder änliches- aber erst ab ca Juli. Würde mich nämlich ärgern, wenn ich jetzt kaufe und dann doch schon nen 'besseren' gäbe.
Also wie siehts aus? Zocken und warten oder lieber jetzt schon kaufen? Auf die paar Euro, die der aktuelle eee dann weniger kosten wird (evtl.) kann ich auch verzichten.
edith:
Und da ich schonmal schreibe:
Weiß oder schwarz?
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Mal ne Frage zu dem Tarif:
Kann man sich wie beim QuickCheck von Vodafone auch sein Restvolumen kostenlos ansagen lassen und wenn ja über welche Nummer?
Interessiert mich auch.
login
Sollten 180 Euro sein. Gab bei mir auch keine Probleme.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bau31888
21.12. per Email bestellt und Unterlagen versendet.
27.12. Freischaltung durch T-Mobile.
03.01. Versand des Handys durch Audioelektronik.
..
07.01. Handy, SIM-Karte und mit getrennter Post PIN/PUK angekommen.
Alles richtig geschaltet, im Vorfeld zwei Fragen schnell beantwortet.
Jetzt warte ich noch auf die Überweisung, mache mir da aber (weiterhin) wenig Sorgen!
Hallo.
Genauso ist es bei mir auch gelaufen.
Die Überweisung ist mittlerweile auch eingangen.
Ich werde den Händler weiterempfehlen.
Vielen Dank