-
Zitat
Original geschrieben von Mario084
Ich weiß ist schon lange her dein Beitrag..aber woher hast Du diese Infos und wo kann ich die aktuellen Flüge einsehen?
Danke!
Flightradar24.com
Zur Zeit ist keine TNT Maschine in der Luft, außer TNT hätte eine Fremdmaschine angemietet, dann hätte die Maschine kein TNT Callsign. Es wird ja 5x in der Woche geflogen. Gem. Flugplan ist die 3V048 um 11:58 (Ortszeit) abgehoben. Aber im System ist sie nicht. Morgen (Plan) wird erst um 18:00 Uhr (Ortszeit) geflogen und am Freitag gibt es keinen Flug von HKG aus.
P.S.
Die aktuellen Flüge von HKG aus mit TNT siehst du auf der Homepage vom Flughafen HKG.
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
1-2 Tage
Meins hat diesen Status bereits seit Freitag Nacht
-
Zitat
Original geschrieben von theflow07
Hallo,
wollte mir in den nächsten Tagen meine 2 iphones aus UK bestellen. Um 2 Rechnungen zu erhalten muss ich die phones jeweils einzeln bestellen, ist das korrekt?
Das ist m.E. korrekt. Ich kenne keine andere Vorgehensweise.
-
Zitat
Original geschrieben von Nachtagent
Noch eine kurze Frage.
Reicht es, wenn ich mir einen einfachen Adapter UK-DE für 2,3 euro hole den ich dann auf das mitgelieferte Apple-Ladegerät setzen kann?? Oder funktiniert das nicht?
Wollte mir das Teil hier bestellen:
UK > DE Adapter
Ohne Probleme möglich?
Danke.
Alles anzeigen
Sollte reichen - bei mir funktioniert es (zumindest bei meinem Laptop)
-
Glückwunsch!
Bei mir hat sich der Status noch nicht geändert. Bestellt habe ich am 30.06.
Die Reihenfolge von Apple wird immer ein Rätsel bleiben :mad:
-
Einfacher?
Für Kunden ja, aber nicht für Apple
-
Dann über die "Kollegen" in Deutschland:
TNT Express GmbH
Haberstraße 2, 53842 Troisdorf
Tel.: +49 (0) 22 41 / 497-0
Fax: +49 (0) 22 41 / 497-66 65
E-Mail: info@tnt.de
oder wenn Du sehr gute Kenntnisse der Sprache hast, kannst Du ja eine der beiden Damen der Presseabteilung "nerven"...:
Sophie Sellidj
Attachée de communication
Tél. : 04 72 80 78 38
E-mail : sophie.sellidj@tnt.fr
Amélie Blondin
Responsable Communication
Tél. : 04 72 80 79 55
Port. : 06 74 98 36 30
E-mail : amelie.blondin@tnt.fr
Die haben "normale" Nummern.
-
Si vous souhaitez nous joindre par téléphone :
* Service Client National : 0825.033.033 (0,15€ TTC/ min.) du lundi au vendredi de 7h à 19h et le samedi de 8h à 12h
* Service Client International : 0825.071.071 (0,15€ TTC/ min.) du lundi au vendredi de 7h à 19h
Vorwahl von Frankreich: +33
Da dies eine Service Nummer ist, ist diese evtl. vom Ausland nicht zu erreichen.
-
Ich bekomme dann i.d.R. einen Zettel in den Briefkasten, damit ich die Sendung am nächsten Tag (oder innerhalb von X Tagen) in einer benannten Filiale (oder Agentur) abholen kann. Hat bisher immer gut funktioniert.
-
Die Lieferzeit geht aber i.O., da habe ich schon längere Lieferfristen erlebt.
Sind ja nur noch 3 Wochen :o