Beiträge von pgx0123

Schreibst du mit T9?
    Bei mir schreibt er nur in Großbuchstaben weiter,wenn ich die oberste rechte Taste für die Satzzeichen benutze,aber im T9 braucht man die nicht,da liegen die Satzzeichen auf Taste 1.

Gruß,
    Pgx0123

Re: Fragen zum Sagem myX-6

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Kann man vorhandenen Kontakten im Telefonbuch kein Foto zuordnen ? Irgendwie bekomme ich die Möglichkeit immer nur wenn ich einen neuen anlege. Alle zu löschen und mit Foto neu anzulegen halte ich aber für recht umständlich.

Doch, es geht!
    Dass du keine Fotos zu vorhandenen Kontakten hinzufügen kannst,liegt wahrscheinlich daran,dass die Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert sind.Die Kontakte musst du auf das Handy kopieren (Kontakt -> bearbeiten -> kopieren auf: Handy) ,dann kannst du sie bearbeiten!

Gruß,
    Pgx0123

Hallo zusammen,

habe mir das Samsung x450 zugelegt und auch gleich ein passendes Datenkabel besorgt. Mit der EasyGPRS Software kann ich zwar Klingeltöne und Bilder auf das Handy laden, jedoch ist der File-Transfer-Button grau unterlegt und es lassen sich keine Java-Spiele auf´s Handy laden. :confused:

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruss
    Pgx0123

PS: Mit EasyStudio funktioniert der File-Transfer auch nicht

Hallo AndisRatte!

Du kannst im Menü auf Klingeltöne und dann auf Alarmtyp (Unterpunkt 3).Dort kannst du wählen zwischen "nur Leuchtanzeige", "Summer", "Melodie" und "Summer+Melodie" !
    Dann blinkt das Handy nur und gibt keinen Mucks von sich,wenn du eine Nachricht erhälst oder dich jemand anruft!

Gruss
    Pgx0123