-
Auszahlung SF mit Handy & Familienvorteil
Meine Anfrage weiter oben im Thread ist wohl untergegangen.
1.
Welche Auszahlung könnt Ihr für den Tarif SF mit Familienvorteil MIT Handy ( also Auszahlung statt Handy) machen? Bei dem Tarif simonly ist ja z.B. HappyLive! nicht drin und muß extra bezahlt werden, wenn man die Internetflat zufügen will.
2.
Ist es korrekt, daß die Zubuchoptionen (Minutenpakete/SMS-Pakete) gerade
bei der SF WE 35 EUR höheres Guthaben bringen als bei den anderen Superflats?
-
Läßt sich die Superflat-Familienvorteil auch buchen, wenn man die neue Superflat mit dem 10-EUR Onlinerabatt hat?
Wieviel Auszahlung wäre denn bei der SuperFlat mit Hardware mit Familienvorteil drin?
Die bietet ja gegenüber der SimOnly ein paar Vorteile (HappyLive und so).
-
Preise MDA Vario V ?
[Edit: Hat sich erledigt, da jetzt Erdenbewohner die rabattierten Preise weiter unten genannt hat. Danke!]
-
Freischaltprobleme bei congstar
Im Moment scheint es wohl bei einigen Karten Probleme
mit der Freischaltung zu geben.
Bevor Ihr dann also an Euren Schreib-/Lese-Fähigkeiten zweifelt, schaut mal im
Support-Forum unter http://www.congstar-forum.de/m…reischaltung/index15.html nach!
-
VVL nur MIT Handy ?!
Das gleiche gilt wohl auch für die Superflat mit dem City-Vorteil.
Bleibt halt nur, ein Handy mitzunehmen und wieder zu verscheuern.
Im Laden gabs das Nokia 5800 für 1 EUR bei Verlängerung in die SF,
online solls noch 49EUR kosten.
Immerhin bietet die SF MIT Gerät ja etwas mehr (HappyLive mit MobileMail IIRC).
-
VVL möglich?
Stimmt es, daß man per VVL in die rabattierte SF MIT Handy wechseln kann,
aber nicht in die OHNE Handy?
Wenn ja, was wäre im Moment wohl das beste Gerät für Wiederverkauf, evtl. das Nokia 5800?
-
Jetzt ist die Superflat auch auf der VF-Homepage mit 9,95 beworben.
Mal sehen, ob die Zanox-Prämie bleibt.
-
Sniper:
Ich finde es zwar auch bedauerlich, daß zumindest die Flat ins eigene Mobilfunknetz nicht offiziell für Rufumleitungen genutzt werden darf, aber zumindest bei den
bei VF buchbaren Flats in die anderen Mobilfunknetze ist doch die Mißbrauchsmöglichkeit gegeben.
Immerhin könntest Du bei Umleitung in der Zentrale bis zu 10 Gespräche gleichzeitig in das Fremdnetz führen, also monatlich 30*24*60*10=432.000 Gesprächsminuten kosten.
-
Linea:
Ich fürchte, du hast Recht!
Auch wenn mir bisher die Hotline-Mitarbeiter (auch die DSL-Hotline) zwar immer
bestätigten, daß die Anrufweiterleitung von der Mobil-Flatrate gedeckt wäre (sogar
Umleitung jeder einzelnen MSN auf eine andere Mobilnummer), steht's in den AGB anders.
Laut den von Dir zitierten AGBs käme ja der Standard-Tarif (19ct) zur Anwendung, laut der Hilfe wäre die Weiterleitung gar nicht erlaubt.
http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…brik=004018138003&id=1242
Zitat
Wichtig: Rufumleitungen werden nach Ihren jeweiligen Tarifen abgerechnet, siehe Preisliste Vodafone-Sprache inklusive Vodafone-Komfort-Anschluss. Bei Nutzung einer Mobil Flat ins deutsche Vodafone D2-, T-Mobile-, E-Plus- oder O2-Netz sind Anrufweiterleitungen in die von Ihnen bestellten Flatrate-Netze nicht erlaubt.
Nachdem Vodafone damals bei den KombiComfort-Tarifen die kostenlose Nutzung von BWHZ sogar gegen den Wortlaut Ihrer Infodoks unterbunden hat, wäre ich hier sehr vorsichtig, auch wenn es verlockend wäre, eine 10-köpfige Großfamilie mit 10 BWHZs zu beglücken.
Ggfs. können die eine bisher nicht berechnete Sache jederzeit sehr teuer berechnen.
-
Kannst Du diesen Newsletter bitte noch ein bisschen ausführlicher zitieren?
Ich sehe nur ein Banner auf Homeseller.de , https://www.homeseller.de/img/hs/main_teaser7.jpg , "3 Monate Superflat für 9,95" .
Gilt das nur für Neuabschlüsse oder auch für VVLs? Dann wäre das ja eine bequemere Alternative für diese regional rabattierte Superflat.