Beiträge von maerzkind

hamburg:
    Dein Link ist nicht so richtig brauchbar, aber googlen nach "Computerbild Klarmobil" führt zum Erfolg.
    Man kann den Tarif mit den drei Gratismonaten auch ohne den Stick zu 1.-EUR buchen.
    Einen Stick fürs o2-Netz kriegt man sicherlich woanders billiger.
    Der Tarif hat halt "nur" 500 MB mit voller Geschwindigkeit, ist also nix
    für youtube-Junkies.
    Mit einem brauchbaren Werbe-Blocker kann man aber bestimmt damit auch lange surfen.
    Zur Not ordert man halt zu dem Preis noch ne zweite Karte.

Danke für den Tip,
    die Auswahl ist riesig, m.E. grösser als im Saturn-Downloadshop.
    Es empfiehlt sich, mal nach Künstlernamen mit Einschränkung auf "Alben" zu suchen,
    die Laufzeit ist auch mit angegeben, so daß die Alben mit mehreren CDs gleich auffallen.
    Im Klassik-Bereich ist eine Riesen-Auswahl auch an hochwertigen Aufnahmen und Boxsets dabei,
    halt leider "nur" maximal mp3-256kBit/sec .

Auslieferung trotz Absage

Ich hatte auch am 6.10. die Absage für ein KP500 bekommen ( Bestellung am 29.9. )
    und erhalte heute die Nachricht, daß das Gerät gestern per DHL
    versandt wurde.
    Mal sehen, ob jetzt die Rückläufer aus der ersten Welle rausgeschickt werden...

Startguthaben beim Kp500

Bei mir sind unmittelbar nach Einlegen des SIM 29,01 Guthaben drauf,
    also sind keine 20EUR Aktivierungsgebühr abgezogen.
    Eigentlich sollte die Karte im Callya 5/15 aktiviert sein, ich bin aber wohl
    doch im OpenEnd gelandet, was die fehlenden 0,99 erklärt.
    Leider gibt es wohl bei TPH keine Direktüberweisung von kleineren
    Beträgen, so daß ich eine 15EUR -CallNow aufladen muesste, um anschliessend
    in 5 Schritten, 10+10+10+10+3, per CallNow-Transfer 43EUR runterzubringen.
    Abzüglich der 1,50 Transfergebühren und der eingesetzen Callnow sollten von dem
    Guthaben dann 26,50 nutzbar sein.

Ähnlich wie in anderen Threads hier in diesem Forum (ProfiMail etc.) ist das hier
    ein Schnäppchenpreis ( bis ca. 80% Rabatt) für recht beliebte Software für Mobiltelefone.
    Da dieses Angebot sich nicht nur auf ein Handy-OS bezieht, passt es nicht in die
    OS-spezifischen Unterforen. Ob der Thread besser zu den "Gewerblichen Angeboten" passt,
    läßt sich diskutieren.
    Wird bestimmt wieder besser hier...

Pocketland.de hat wieder bis zum 4.10. eine Aktion für
    die envi.con Stadtplandienst - Pläne für Symbian OS, Pocket PC oder Windows PC
    zum Stückpreis von 2.99.
    Leider ist die Registrierungsnummer wohl plattformspezifisch,
    man kann also nicht z.B. einfach die Lizenz von PPC nach Symbian
    wechseln.

Bei der Privat-Superflat kannst Du ja eine zweite Superflat für 10 EUR (oder über Auszahlung effektiv kostenlos ) dazubekommen. Falls Du noch schulpflichtige
    Kinder hast, könntest Du sogar bis zu 4 Superflats kostenlos erhalten.
    Soviel ich weiß ist das im Businessbereich nicht möglich.
    Auch der Vodafone-Vorteil (z.B. 10EUR Rabatt auf Datenverträge oder DSL) geht AFAIK nur im Privatbereich.