Lässt sich zu dem Tarif auch die Superflat Family ohne Handy (zu 9,95) buchen ( 1 ohne Nachweis, 2 weitere für im gleichen Haushalt wohnende schulpflichtige Geschwister)?
Ist da auch die Komplettauszahlung möglich?
Beiträge von maerzkind
-
-
Unlock-Code für Nokia 1208 und 1650 kostenlos
Da zur gleichen Zeit wie das Sagem ja auch das Nokia 1208 und 1650 dank des Gutscheins als Xtra-Paket in Massen verkauft wurden, hänge ich mich hier mal dran:
Die Unlock-Codes für die beiden Nokias sind bei T-Mobile jetzt auch kostenfrei!
[Edit: Warnung: Die Entsperr-Codes für das Nokia 1208 von T-Mobile sind
NICHT korrekt, siehe den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=4 ] -
Z.B. in Düsseldorf gibts bis 16.10. 300EUR für den Call&Surf Comfort (+120EUR Wechselprämie)
oder 450.- EUR für Entertain, auch Upgrade von C&S .
http://www.mediamarkt-duesseld…regional/pdf/prospekt.pdf .
Normal sind 210.- für C&S und 350.- für Entertain, ist wohl wegen der Filial-Geburtstagsaktion höher.
Vielleicht könnt Ihr damit mal in Eurem lokalen MM ein bisschen schachern. -
Ist da evtl. Internet über KabelTV möglich, flexibler und billiger?
Gerade in der Situation (1. Wohnung, WG ) würde ich mir nur ungern so einen Kostenblock
( Grundgebühr + Receivermiete, wahrscheinlich VDSL nötig) für 24 Monate ans Bein binden wollen.
Ansonsten : Call&Surf Comfort bei Saturn/MM gegen 200-300€ beauftragen, im nächsten Monat auf
Entertain upgraden (gegen 300-500EUR). -
Seid Ihr denn noch in der 24-Monatsfrist? Einen Tarifwechsel nach unten macht die
Telekom erst nach Ablauf der MVLZ, evtl. 3 Monate vorher. Die oben erwähnte
Wechselmöglichkeit über den Entertain Try&Buy ( so heißt wohl das Angebot für Sunnymouse)
ist wohl die einzige offizielle Möglichkeit.
[ Edit: An der Hotline wurde mir auch schon die vorzeitige Verlängerung in den billigeren C&S angeboten,
als ich die Kündigung zum Ende der C&S-MVLZ ausgesprochen hatte. ]
Alternativ wäre das Upgrade gegen Gutschein in den Entertain über einem Mediamarkt oder Saturn zu empfehlen. Z.B. gibt es aktuell (bis 16.10.) bei den Mediamärkten Düsseldorf
450.- EUR Gutschein für den Entertain-Neuanschluss oder das Upgrade von Call&Surf auf Entertain.
Da der Entertain 44,95 bzw 48,95 mit ISDN kostet, erhält man so den Entertain günstiger als den C&S allein.Anschlußgebühren fallen ja keine an , wenn man bei ISDN bzw. bei Analog-Telefonie bleibt.
Übrigens bietet Mediamarkt DUS z.Z. sogar 300EUR für den C&S - Neuanschluß, von dem man dann ohne Wartezeit wiederum gegen Gutschein auf Entertain hochwechseln kann. --> Deswegen Call&Surf immer rechtzeitig kündigen und in einen der Telefon-Tarife ohne MVLZ wechseln, von denen dann ein DSL-Neuanschluß möglich ist!
-
Zitat
Warum nicht einfach die Punkte auf das Bankkonto überweisen lassen?
In der Vergangenheit hatte ich manchmal über eine Woche Laufzeit bei
Payback-Auszahlung aufs eigene Konto. Die Punkte aus dieser Aktion sind bei mir
am zweiten Tag nach dem Kauf frei verfügbar.
Mit dem frisch gedruckten Gutschein kann man dann also nach zwei Tagen direkt
wieder shoppen gehen (falls es noch fonic-Sets gibt) oder sich das Geld direkt auszahlen
lassen.
Für das Bankkonto mußt Du schon Realdaten angeben, für die Auszahlung über Wertgutscheine
kann der Karteninhaber ruhig Erika Mustermann sein...Daß die 300-Extra-Punkte-Aktion schon ausgelaufen war, hatte ich übersehen; bei
mir wurden Punkte am 15.9. aufgebucht, aus Scheckausdruck am 1.9. . -
Outdoor-Magazin 7 Hefte 28,65EUR , 25 EUR Gutschein
Für ein 6-Monats-Abo (+ 1 Gratismonat bei Bankeinzug) des outdoor-Magazins
zu 28,65 EUR gibt es einen 25.- Globetrotter-Gutschein dazu (online oder Filiale).Abo verlängert sich, falls nicht nach der 5.Ausgabe gekündigt wird, ist dann aber jederzeit kündbar.
Die outdoor (Untertitel Reisen,Wandern, Abenteuer, aber schon eher Schwerpunkt Bergwandern, kein Extremsport) ist, ähnlich wie die "Alpin", ein netter Ausgleich, wenn
man den ganzen Tag vorm Bildschirm hocken muß und schon mal vom nächsten Kurzurlaub
träumen will.Die Zielgruppe der outdoor sollte mit dem Gutschein schon was anfangen können.
Link: http://www.outdoor-magazin.com/735265 ( Ich weiß nicht, ob da irgendwo noch ein
Affiliate-Link draus gebastelt werden kann, der Link führt jedenfalls zu webaboshop.de)
Das Abo wird über SCW Media (Gruner+Jahr-Tochter) abgewickelt, sollte seriös sein. -
Du kannst Dir ja auch die Punkte am PB-Automaten direkt als Wertscheck ausdrucken lassen
und dann beim Einkauf eines Stücks Seife für 39ct den 30EUR-Scheck einsetzen. Dann dürftest Du so ziemlich auf der sicheren Seite sein. Wie lange dauert es denn aktuell, bis die Punkte gutgeschrieben werden?[ Edit: Übrigens gibts ja aktuell noch 300 extra-Punkte für den ersten Wertscheck-Ausdruck am dm-Automaten! ]
-
Seit heute sind auch die Entsperrcodes für die T-Mobile Sagem My230x kostenlos erhältlich.
-
Das 64GB iPad ist noch zu haben...
Einen Scan der Rechnung kann ich gerne vorab mailen,
ebenso einen Link auf mein 100%-positives ebay-Profil.