Internet-Option EU möglich?
Gibt es bei MD auch Optionen zur Nutzung des Datenvolumens und für Telefonie im EU-Ausland?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Internet-Option EU möglich?
Gibt es bei MD auch Optionen zur Nutzung des Datenvolumens und für Telefonie im EU-Ausland?
Kreuztausch
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit "Kreuztausch" für Privatkunden?
Bleiben die jeweiligen Verträge und Tarife (evtl. Multicard etc.) dabei unverändert, ohne VVL etc.?
Kreuztausch
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit "Kreuztausch" für Privatkunden?
Bleiben die jeweiligen Verträge und Tarife (evtl. Multicard etc.) dabei unverändert, ohne VVL etc.?
DaRappa: Werden die zu spät kommenden Portierungen storniert (und die Verträge mit einer neuen Nummer geschaltet) oder wird der gesamte Vertrag storniert?
miherbie
Meine Empfehlung für
miherbie :
netter Kontakt, gute Ware und schneller Versand.
Vielen Dank!
danilkazzz
Mein Deal mit danilkazzz ist perfekt gelaufen:
Netter Kontakt, 1a Ware und schneller Versand!
Ich verkaufe ein Samsung Galaxy S3 16 GB , Marble White zum Preis von 520.- EUR.
Das Gerät ist neu und noch versiegelt im Karton.
Die Rechnungskopie aus VF VVL wird beigelegt.
Ich versende das Telefon gegen Vorkasse mit DHL.
Es kann auch nach Absprache in Düsseldorf abgeholt werden.
Zum Vertrauen: Ich verfüge über einen 100,0% sauberen ebay-Acct (über 200 Bewertungen).
Versandkosten
In Eurem Shopsystem fallen aktuell noch 6,80 EUR Versandkosten für das 858 an.
Könnt Ihr das auch bitte anpassen?
Danke für die App! (mit Code #6 , EK9* )
Die Michael-Müller-Führer sind als Papierbücher hervorragend, bin gespannt, wie die
Umsetzung ist.
Eine Android-Version ist ja leider nicht in Sicht.
zenflow:
Es sind wohl insgesamt 2+24=26 Monate. Aus dem Dokument
"Zusätzliche Bedingungen und Preise Try & Buy Entertain Comfort (4)/Standard und Try & Buy Entertain Comfort (4)/Universal", zu finden unter http://www.telekom.de/is-bin/I…B-Start?AGBID=1686&Char=T
Zitat
Mit dem Wechsel auf ein Call & Surf Produkt endet der Vertrag zu „Entertain Comfort (4)“ und es beginnt eine neue Vertragslaufzeit entsprechend den Allgemeinen Geschäftsbedingungen „Call & Surf Basic, Comfort und Comfort Plus“.
@all
Bitte korrigiert mich, falls das Dokument nicht das einschlägige ist.
Ein Wechsel in den kleinsten Call&Surf Basic ist anscheinend nicht möglich.
An der Hotline erhält man aber auch andere Aussagen wie "Wechsel in den vorherigen Tarif möglich". Ich würde mich aber eher nicht darauf verlassen.