Hallo,ich habe es auch gerade mehrmals bei Lycos versucht bei mir erscheint auch immer die volle Summe,auch mit verschiedenen Anschriften
Gruß Holger
Gestern Abend war noch alles o.k.
Beiträge von leserratte
-
-
HALLO wes-handy-de,
gestern sind beide Verträge angekommen und heute die Sim-Karten mit dem Notebook natürlich.Notebook konnte ich noch nicht aktivieren(keine Zeit ),aber alles sieht schon mal toll aus,deshalb hier schon mal herzlichen Dank für die superschnelle Abwicklung und macht weiter so.
Viele Grüße Holger -
Hallo
mit der Karte konnte ich mich jetzt endlich einloggen bei Vodafone.Kennwort war 4444 ,habe aber auch mit meiner Rufnummer bei der 224488 bei Vodafone angerufen keine Ahnung welche Maßnahme das bewirkt hat aber es ging
Vielen Dank nochmals an Handynix83 ,prima Händler !! :top:
-
Hallo,
wird mein erster Beitrag und gleich ein dickes Lob und großen Dank für die prima Abwicklung durch HandyNix83 .Karte ist am Wochenende angekommen.habe aber Problem
Ich wollte mich in" Mein Vodafone" einloggen,aber bis jetzt keine Chance.
Ich bekomme immer die Meldung: --falsche Login Daten--
obwohl ich mich eigentlich erst auf der Seite :-- Login Daten festlegen -- registrieren wollte (mit der Rufnummer der CallYa-Karte).So schwer kann das doch nicht sein,ich habe auch schon alle Infos auf der Vodafone Seite bzw.hier im Forum gelesen,aber ich komme einfach nicht weiter,vielleicht habe ich auch nur einen Denkfehler dabei.Bin für jede Hilfe dankbar.
Viel Grüße Holger