an jemand anderen schrieb DaRappa:
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Klare Frage von mir, bitte klare Antwort von dir:
Wäre es dir lieber gewesen ich hätte deinen Antrag storniert, ohne dich garnicht zu beliefern?
Also mir wäre es schonmal lieb gewesen er hätte meinen Antrag nicht verklüngelt und ne Woche später wiedergefunden! Obwohl ich am 10.01. alles abgeschickt hatte, wurde der Vertrag erst gefunden nachdem ich mich Donnerstag Vormittag telefonisch nach dem Status erkundigt hatte und dann am Freitag aktiviert. Ich bin also völlig unverschuldet in den Last-Minute-Verkehr gekommen. Anstatt mir als Frühbesteller ne Karte beiseite zu packen, kam dann keine Karte und auch keine Nachricht, dass und warum die Karte fehlt.
Dass mein Antrag verklüngelt wurde war DaRappa im Übrigen vor Freitag 20 Uhr klar:
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Zeitpunkt: ca. 20 Uhr Freitags: Keine MCCs mehr da.
Die Stars hatte ich nach den schwammigen aber zuversichtlich klingenden Aussagen von DaRappa schon gebucht, bevor er konkret wurde, dass es die Karte nicht mehr gibt.
Nun sitze ich hier und kann mich nicht entscheiden, welche von diesen Billigalternaitven ich nehmen soll.
AN ALLE die hier meinen den Händler unbedingt in Schutzt zu nehmen:
Ein guter Händler zeigt sich nicht in seinen Angeboten, sondern in seinem Verhalten, wenn etwas nicht nach Plan läuft oder er Fehler begeht.
-> und genau das ist meiner Meinung nach bei DaRappa miserabel!
FAZIT: Einmal und nie wieder bei DaRappa bestellt. :flop: :flop: :flop: