Ha ! Das gleiche Problem habe ich auch. Keine Ahnung woran es liegt, muss immer die Speicherkarte rausnehmen und die Sounds im Telefonspeicher haben.....
Ganz doof irgendwie :flop:
Beiträge von Knibbels
-
-
Also ich hab es nen knappen Monat nun das schwarze, vorher Titanium aus Januar. Kein Schmatzen an der Tastatur, aber leider nun wieder ein knarzen am Übergang Rahmen/Tastatur. Das Pad ist definitiv besser als vorher und auch hier kein Schmatzen
Spaltmaße sind auch besser.
Wenn das knarzen nicht wär, perfekt. -
Hallo,
habe berulfich zur Zeit ein einzelnes Zimmer als Untermieter. Hier ist auch eine telefondose installiert, aber es liegt kein Anschluss drauf. Im Haus selber ist kein Internet vorhanden. Ich such nun eine Möglichkeit, da ich nach 3-6 Monaten wieder ausziehe, so günstig wie möglich ins Internet zu kommen und ohne lange Vertragsbindung.
Habe Laptop mit Lan und Wlan Möglichkeit. Könnt ihr helfen ? -
Zitat
Original geschrieben von Dasbinich
Tastaturfolie ausgetauscht - Schmatzen weg, aber bisher kein Mittel gegen das Knarzen gefunden.
Vielleicht weiß ja jemand, was man dagegen machen könnte?Es gab doch hier ein paar Leute die mal Silikonöl auf die Tastatur gesprüht haben. Wie ist da jetzt der Stand ? Knarzen weg ohne Nebenwirkungen ?
-
Habe letzte Woche auch die neue Verpackung bekommen. Bisher kein knarzen oder schmatzen, absolute Ruhe. Auch kein schiefer Blitz oder so. Aber ich denke, die Probleme werden, wie auch überall, nach ein paar Tagen / Wochen auftauchen. Mal schaun...
-
Mal ne andere Frage,
was für Themes bieten sich bei dem schwarzen an?
Gibt es irgendwelche qualitativ hochwertigen (vielleicht auch animiert)?
Muss auch nicht umsonst sein.... -
...ein Partnerportrait vor einer schönen Landschaft aufgenommen mit der Frontcam....
ich weiss ja nicht...
...Man kann ja nicht immer warten bis einer kommt... -
Hallo zusammen,
habe bisher bei meinen Cam Handys immer so eine Art Spiegel an der Linse gehabt, für Selbstportraits etc. Ich denke ihr wisst was ich meine....
Nun gibt es den ja am N82 nicht mehr, warum auch immer. Wie kann man sowas sinnvoll nachrüsten (zum aufkleben etc). Müsste ja ne entsprechende Wölbung oder sowas haben.. -
DANKE !!! Ds war es !!! Speicherkarte mit Fat 16 formatiert, 100% Speed Zuwachs (wenn nicht noch mehr) Danke Danke Danke
-
Hallo,
habe aufgrund der allgmeinen Ratschläge die 2GB Noname SD Karte im N82 rausgeschmissen und mir eine 4GB SanDisk GSM HC Karte gegönnt. Die alte Karte habe ich auf den rechner kopiert und von da alles auf die neue Karte.
Seit dem habe ich das Gefühl, dass das komplette Gerät extrem langsam geworden ist. Noch schlimmer wie vorher..
Kann das einer bestätigen ?