Beiträge von Knibbels

    Hallo zusammen,
    suche einen neuen Vertrag (ausser O² bitte), der tariflich so um die 10-15€ GG liegt, mind. 100 Frei SMS (oder Flat) und für günstige Gespräche innerhalb des Zuhauses sorgt (ähnlich Homezone).
    WIchtig nur, alles, nur kein O² mehr.
    Ach ja, und ne gute Handysubvention natürlich ;-)


    Also wer einen heißen Tip hat oder weiss wo es was gibt und was man nehmen kann, bitte Info.
    Danke euch :D

    Hallo,
    seit ein paar Tagen hab eich die Möglichkeit, meinen original Genion Vertrag zu verlängern. Auf dem Portal von O2 surfte ich so rum und schaute mir diverse Geräte an. Seit heute sind viele dieser geräte mindestens 50€ oder mehr teuerer in der Zuzahlung geworden ? Hat einer ne Idee ob das Tageskurse sind bei o2 oder wie darf ich das auffassen ?

    Hallo zusammen,


    habe mir nun schon mehrere Themes mit den neuen Flahorn Icons runtergeladen und installiert. Die Farbgestaltung und Hintergründe werden übernommen, allerdings nicht die Icons. Diese sind immer die gleichen "Standard" Symbole. Lediglich einige wenige Unter/Unter/Untermenüs werden geändert...
    Ideen ?

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Workflow oder einer Anleitung für die optimalsten Einstellungen für beste Bilderergebnisse beim N82.
    Villeicht gibt es ja auch Möglichkeiten, das benutzerprofil für die Kamera automatisch zu laden? Kann man den automatischen Komprimierungsgrad für die fotos ausschalten ?

    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Also starte öfters neu in der Hoffnung, das das ruckeln aufhört. Pustekuchen. Also im Hintergrund läuft kein aktives Programm. Passiv läuft "Remind Me", und habe eine ständige Datenverbindung wegen IMAP eMails (Push). Aber der Client selber ist geschlossen. Ansonsten kein Original Theme und sonst nichts, was mir bekannt ist. Kann man rausfinden was im Hintergrund läuft außer die Menü Taste ?

    Hallo,
    die letzte zeit ist mir aufgefallen, dass mein n82 bei allen Applikationen (Video, Menü, SMS, Navi, Musik etc.) zwischendurch immer wieder ganz kurz stockt und ruckelt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Z.B. im Kameramodus auch, da bleibt dann im Sucher das Bild ganz kurz stehen. Firmware ist aktuelle, die SD Karte wurde von Original ganz zu Anfang getausch in eine 4GB HC.
    Hat einer Erfahrungen oder Abhilfemöglichkeiten ?

    Hallo zusammen,
    habe die Nokia Gallerie an meinem N82 satt und mir Resco gegönnt. Nun stellt sich die Frage, kann ich die Programmbelegung von der Multimedia Taste ändern und hier Resco oder ein programm meiner Wahl drauf legen ?