Hallo ihr,
hat keiner was für mich ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ihr,
hat keiner was für mich ?
Guten Morgen zusammen,
bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit einem Iphone 3GS (nicht das alte 3G) und einem Datentarif, mit dem man auch telefonieren kann. Wird mehr gesurft und g-SMSt als telefoniert.
Die einzigen alternativen scheinen ja bei T-Mobile zu liegen für 45€ im Monat.
Bin für alternativen aber gerne offen...
Auch Prime Kunde und lasse mir so ziemlich alles schicken. Auch Rohlinge für 5€.
Kommt dann immer zur Arbeit, zu 95% mit DHL Express. Ist dann immer um 8,30 Uhr da. Der Rest DHL normal. Kein Hermes
Nabend,
wir interessieren uns für die beiden oben genannten Handys in Verbindung mit 2 Vodafone Verträgen. Die GG sollte so bei 10-12€ liegen und keinen Mindestumsatz beinhalten.
Wer ein paar gute Angebote hat, kann sich ja melden.
Vielen Dank und schönen Abend
keiner Angebote für mich ?
Hallo zusammen,
da O² ja nun wieder mehr subventionieren soll laut diesem Forum...
ich möchte verlängern und dafür ein C905 in schwarz haben.
Zahle momentan 9,95€ GG und möchte diesen Tarif behalten. GGF. würde ich auch wechseln, wenns die gleiche GG bleibt.
Also wer was verkaufen möchte, immer her damit
Also ist nix günstiger geworden heute online...
Sonst keiner ?
Ist aber t-mobile.
Aber wie läuft das mit den Gesprächsguthaben?
wird das auch auf die GG angerechnet, so daß ich in 24 Monaten absolut gar nix bezahlen muss ?
Hallo,
für mich und meine Freundin suchen wir einen Vodafone Duo Vertrag.
Dieser soll möglichst geringe GG haben (10€?) und ggf. ein 30-50 Frei SMS enthalten. Home Zone wäre gut, aber keine Bedingung.
Dazu ein bis zwei mittlere Handys (oder ein schlechtes) und eine WII Konsole mit LCD TV (muss kein 32" sein, geht auch kleiner).
Angebote nehme ich gerne entgegen