Hi,
keiner was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
keiner was?
Hallo zusammen,
suche für meine Freundin o.g. Hardware zum möglichst günstigen Preis. GG soll 10€ nicht überschreiten, nach Möglichkeit Frei SMS enthalten und vielleicht ein paar Minuten mauch (kein Must have). Netz egal. Rufnummer sollte nach Möglichkeit portiert werden.
Wer kann anbieten?
Gruß
Knibbels
ZitatOriginal geschrieben von Knibbels
Meine Bestdllung steht seit dem 23.12. 09.00uhr auf "Erfasst", obwohl ich Bestandskunde bin. Was das wohl heissen mag...
Knibbels
Moin,
bis heute steht die Bestellung immer noch auf erfasst. Auch ein Brief, dass die nicht liefern wegen Bonität oder so (wäre dann die Bestellung überhaupt erfasst), ist nicht eingetroffen. Aber die Paybackpunkte der Bestellung hab ich schonmal.
Was das wohl bedeuten mag? Sonst noch jemand auf erfasst?
Gruß
Knibbels
Meine Bestdllung steht seit dem 23. 09.00uhr auf "Erfasst", obwohl ich Bestandskunde bin. Was das wohl heissen mag...
Knibbels
Schaut mal nach "Pushmail"
Die eMail wird wie eine SMS auf dem Standbyscreen angezeigt.
Ist ganz toll.
Hallo Gemeinde,
wollte mein iPhone 4 zur Reparatur über den Online Service anmelden.
Habe dort aber gesehen, dass man nur eine Abholung des Gerätes bekommt, den Service gegen Aufpreis einen Vorabaustausch zu bekommen kann man nirgends auswählen.
Gibt es das online nicht mehr ?
Gruß
Olli
Anti Fett Beschichtung ?
Hey Leute,
das Glas am Iphone 4 ist ja mit einer Fettabweisenden Beschichtung versehen, Fingerabdrücke haften also nicht so schnell. Gibt es eine Folie, welche genau diesen Effekt ebenfalls hat? Ich meine jetzt nicht diese normalen matten Anti Fingerprint Folien..
Ein Kollege hat ne normale Folie, das ganze Telefon ist immer schmierig jetzt..
Gruß
Knibbels
Hey gibts ja gar nicht. Nach über einem Jahr Limit von 200€ kommentarlos bei aktueller Rechnung auf 1000€ angehoben. Nun wird die Karte gleich interessanter...
Hey, danke, genau sowas hab ich gesucht.
Aber jetzt mal ne Frage, habe die gleichen Kanäle über Unitymedia, hab hier auch DSL Flat, und digitalen Mediarecorder.
Was für Vorteile habe ich bei t-Home nun (außer 5 HD Kanälen) ?
Hallo DaRappa,
Frage, gilt dein Angebot noch? Wenn ja, ich bin zur Zeit noch bei Unitymedia, Vertrag endet 29.05.2010. Anspruch auf 120€ Wechselbonus?
Wie siehts mit HDTV und Sky aus? Das sollte auch mit drin sein. Wie sind die Preise dafür ?