Beiträge von daveg001

    Hi,


    kann man die Tasten auf den QWERT Tastatur (ich meine die Menüleiste mit Internet, Kontakte, Kalender etc.) neu belegen. Ich würde gerne Drittanbieter auf die Tasten legen, da ich die original Software kaum nutze.


    Danke

    Hi,


    habe die Internetflat von Vodafone (für 34,95) und nutze sie meist für Emails etc.
    Seit heute Mittag bekomme ich aber keine Verbindung zu meinem Geschäftspostfach (pop3). Kommt immer "host not found", was auf ein Problem beim DNS-Server schliessen lässt. Telefonseitig ist wohl alles okay, denn an mein privates Postfach komme ich ran (hatte heute aber auch schon mehrfach "host not found").


    Geschäftsserver ist auch okay, denn per Lotus oder Outlook oder Webmail komme ich an meine Mails. Nur eben nicht über Vodafone!


    BTW: die Homepage (zumindest der geschlossene Mein Vodafone Teil) streikt auch!



    Hat jemand auch die Probleme oder muss ich doch selbst noch woanders suchen?


    Danke

    Naja, da bin ich mir eben nicht so sicher. Wenn man diesen Artikel so liest, dann handelt es sich um ein neues Produkt.



    Info Artikel



    Jedoch ist bei Vodafone eben nichts zu finden.


    Dafür aber nach wie vor das hier:


    Email Connect


    Wäre ja eigentlich überflüssig, da keine Flat sondern nur inkl. Traffic (extrem wenig, was soll ich denn mit 1MB?). Und die Funktionsweise ist identisch, d.h. Vodafone Mail Addi, welche 5 verschiedene POP3 od. IMAP Konten abfragen kann.

    Hi,


    ich will das hier mal hoch holen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Auf der Homepage von Vodafone kann ich dazu noch nichts finden. Gibt es bestimmmte Voraussetzungen (vielleicht irgendeinen Happy-Kram oder so)?


    Danke!

    Hallo Leute,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einer Internetflat für das wahre Internet, also kein WAP mit Beschränkungen oder so. Sollte in ganz Deutschland funktionieren und natürlich mit dem Nokia E90 zusammenarbeiten. Klar, dass es kein Vermögen kosten sollte.
    Ach so: telefonieren wäre auch nicht schlecht!


    Danke für Tipps und Ratschläge.


    PS: bin derzeit nicht wirklich an einen Provider gebunden, würde aber irgendwie Vodafone bevorzugen (aber nicht Pflicht).

    Hallo,


    wir nutzen in der Fa. Lotus für die Emails und Vodafone für die Telefonie. Jetzt kann ich mir endlich eine mobile Emaillösung zulegen und würde gerne das N95 8GB als Gerät nehmen.


    Kann man es mit Lotus syncen und (viel wichtiger) arbeitet es mit Vodafone Email Connect zusammen? Laut Vodafone nicht, aber ist nicht Emailconnect einfach nur ein anderen Name für PUSH-Email? (das würde ja dann mit Roadsync gehen). Oder gehr sogar Lotus mir Imap-Idle?


    Wer kann helfen? Danke!