@ sirshagalot:
ich komme mit der anleitung auch nicht klar!
kann ich nicht ....oder auch die anderen hier die es interessiert ne anleitung bekommen die ich als nicht pc guru auch verstehe?
kann man da nicht eventuell einen eigenen thread erstellen mit anleitungen....oder do it yourself?
....ich waere für hilfe dankbar.
gruss laabla
Beiträge von laabla
-
-
noch was anderes.....
ich habe hier im forum die beiträge etwas durchfostet...
dabei bin ich auf das posting gstossen wie man ein hintergrundbild und die balken für den empfang und die batterie zusammen bringt.
leider bin ich ehr ne niete auf dem pc
mich interessiert das aber brennend
kann mir bitte jemand das ausführlich erklären mit der anleitung da komme ich absolut nicht zurecht!!
da steht was von paint ...öffnen!? was iss mit paint gameint?? paint shop oder wie?
ich bitte um hilfe
genug hintergrundbilder habe ich ja jetzt aber mir waere das recht wenn ich die weisse umrandung mit rum hätte und wenn unten in weiss menü etc stehen würde und oben kein rand dran ist!......wenn ich das hinbringe dann waere mir seeeeehr geholfen.
gruss laabla -
-
danke, aber das hilft ja nur bedingt weiter! denn wenn ich 128 breite eingebe......dann wird es in der höhe wieder schmaler! ich hätte gerne aber 128x128 so das auf dem display nicht der störende rand ist.
gruss laabla -
hi, ich suche jemanden dermir ein bild von meinem auto zum hintergrundbild umbastelt.....128x128 ohne verzerrung.kann das hier jemand gut?
bild wird auf wunsch zugemailt. gruss laabla -
hallo,
ich bin laabla und neu hier im forum
ich bin auf der suche nach einer weissen oder gelben ggf abgestuften anzeige für den empfang und die batterieleistung! gibts sowas? bzw kann mann das nachträglich in ein nokia 6100 einfügen? und wenn ja wie??
achso...und dann suche ich noch fette hip hop polyphen klingeltöne
gruss laabla -
tach zusammen...ich bin neu hier! bin durch nen tip auf euer forum gebracht worden
ich bae seit 2 tagen ein nokia 6100 für das ich händeringend polyphone klingeltöne suche!!!
kann mir da bitte jemand weiterhelfen? alles was ich bisher gefunden habe ist vom klang her echt bescheiden!!
suche alles was top ten ist oder neues aus dem bereich hip hop rap :).
tierlaute oder sätze wie ill be back waeren auch nicht schlecht!
vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
ggf auch per mail an mich.
gruss laabla