hi,
welche taste auf der linken seite? und t9 abschaalten durch drücken der * taste oder wie?
Beiträge von laabla
-
-
hi kann mir bitte jemand mitteilen wie ich das t9 wörterbuch abschalten kann. ich habe meine bedienungsanleitung nicht mehr .
und ist es möglich auf das display die uhrzeit einzublenden quasi als bildschirmschoner im ruhezustand? oder gibts da überhaupt bildschirmschoner? -
hi,
alos ich hätte da noch ne frage.
wie bekomme ich bei irvanview es hin das die grösse auf 240 x 340 pixel kommt?
sagt jetzt nicht einfach einstellen...denn das geht ja nur proportional.
..... -
1000 dank!
diese seite http://www.handy-stuff.de.nr/ ist der hit! gerne mehr von diesem stuff! die bilder in der d600 auflösung sind klasse....nur zu wenige -
ok das werde ic versuchen!
hat eimand zufällig nen link zu KOSTENKOSEN SCHÖNEN WALLPAPAERS? -
anscheinend hat das gar nichts mit der grösse des bildes zu tun.
scheinbar gehen aufgespielte bilder nicht gaanzflächig auf das dispaly zu ziehen....oder? -
tach,
habe das gerade mal probiert.
geht auch nicht! oben und unten bleibt ein weisser balken!
ich hätte gerne das bild als wallpaer! und bei den selbst mit der camera fotografierten bildern geht das ! vollflächig..... -
und noch was anderes..... bekomme ich irgendwie andere sms benachrichtigungstöne auf das d600?
z.b. das gluckergeräusch vom 300er? und wenn ja wie? und wo bekomme ich diesen sound her? -
tach,
ich hätte gerne die sms sounds und andere klingeltöne von meinem alten sgh300m auf mein neues d600 übertragen.
ist das irgendwie machbar?
danke für eure hilfe -
schei..e erwischt
ich wusste ja nicht das es hier mehr keute gibt die franken und bayern unterscheiden
aber bitte villeicht könntest du mir auch produktiv helfen