Jemand eine Ahnung wie viele Daten ( KB / MB ) ein Telefonat beansprucht?
Hat das vielleicht schon jemand von euch getestet?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MfG
MfG
Wenn ich meine Rufnummer von JaMobil zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte, wie muss ich dann die Portierungsgebühren bezahlen? Sprich muss ich das Konto per Code aufladen? Oder muss man da extra etwas überweisen?
Habe dazu schon verschiedene Sachen im Netzt gefunden... und bei JaMobil steht leider dazu auch nichts auf der Seite...
MfG
Habe noch bei Debitel Light eine Rufnummer, die ich bereits gekündigt habe, allerdings aber dann gerne mitnehmen würde...
Nur kann ich mich leider nicht mehr bei denen im Kundencenter einloggen... wollte gucken, welche Daten dort hinterlegt sind...
Dann werde ich die Rufnummer dann auch nicht mitnehmen können oder? Da ich ja heute dort keinen mehr erreiche um das abzuklären...
MfG
Habe noch bei Debitel Light eine Rufnummer, die ich bereits gekündigt habe, allerdings aber dann gerne mitnehmen würde...
Nur kann ich mich leider nicht mehr bei denen im Kundencenter einloggen... wollte gucken, welche Daten dort hinterlegt sind...
Dann werde ich die Rufnummer dann auch nicht mitnehmen können oder? Da ich ja heute dort keinen mehr erreiche um das abzuklären...
MfG
Moin,
hatte mir vor kurzem eine Sim Karte bei Ebay ersteigert... mit einer schönen Rufnummer... die ist allerdings noch nicht auf meinen Namen regestriert... die Karte erhalte ich wohl erst die Tage, kann ich die Nummer trotzdem schon bei der Rufnummern Mitnahme eintragen, dass ich diese mitnehmen möchte?
Oder ist das dann nicht möglich?
Und was kostet denn die Speed On Option? Weil wenn man mal über die 500 MB kommen würde, wäre ja die Option günstiger, als gleich die 1GB Variante abzuschließen
MfG
Kann man die Rufnummer noch später portieren oder muss man das sofort bei der Bestellung machen?
Hallo,
bin momentan bei der Telekom... mein Vertrag läuft im Juni aus... gibt es bei 1&1 auch noch DSL ohne MVLZ? Oder gibt es nur noch 24 Monatsverträge?
Und was könntest du mir als Prämie anbieten? Bei mir ist die 1&1 Doppel-Flat 6.000 & 1&1 Doppel-Flat 16.000 verfügbar.
MfG
Das bedeutet die Preise werden ab 01.07 dann wieder erhöht?
Deshalb am besten zu einem DSL/ Telefon Anbieter wie o2 ohne MVLZ wechseln... und nach 3 Monaten als Neukunde wieder zur Telekom zurückgehen... Und dann natürlich nur über Nicotel...
Dann gibt es auch gute Angebote
MfG