Ist das Angebot schon beendet?
Weil wenn man auf die Links im 1. Post klickt... kommt man nur auf eure "normale" Startseite...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das Angebot schon beendet?
Weil wenn man auf die Links im 1. Post klickt... kommt man nur auf eure "normale" Startseite...
MfG
Danke Bestellung ist raus...
Das heißt, ihr übermittelt den Vertrag erst an o2 wenn ihr die Unterlagen per Post erhalten habt richtig?
Vorher wird also nichts an o2 übermittelt?
Und wie lange gilt denn der Gutschein noch?
MfG
Wie lange gilt das Angebot denn?
Und welches iPad Air 2 ist es denn das Wifi oder Cellular? Das steht ja bei deinem Angebot leider nicht mit dabei...
MfG
Hätte auch gerne eine PM mit dem Angebot...
MfG
Also Leute, wer von euch zur Telekom wechseln will, der sollte hier zuschlagen...
Ich selbst habe bei Nicotel übrigens schon mehrmals Verträge abgeschlossen... und wurde immer freundlich und nett bedient...
Und das Angebot ist wirklich der Hammer, in den letzten Monaten war glaube ich von den Prämien her kein besseres dabei...
Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Abschluss
Wünsche allen schon mal schöne Ostern
MfG
Bei mir ist ja nur S & M verfügbar, laut Prüfung... dann würde es sich ja empfehlen wohl eher den M Tarif zu nehmen, da man dort anscheinend eine ganze Ecke günstiger wegkommt richtig?
Und wie lange wird es wohl das Angebot mit der zusätzlichen Auszahlung von euch geben?
Ist das mit der erhöhten Auszahlung sozusagen euer "Oster" Angebot... oder kommt da etwa noch etwas extra?
MfG
- AKTION: 20 EUR Zusatzauszahlung für alle o2 DSL Tarife bei Verwendung des Gutscheincodes o2DSLDeal0415 (begrenzt gültig bis auf Widerruf)
Das gilt auch bei allen Tarifen auch ohne MVLZ?
Kann man das auch noch kombinieren mit dem Kundenwerbeprogramm auf eurer Homepage?
Dann ist ja der Deal besser als die ganzen Monate zuvor oder? Da war doch die Auszahlung immer niedriger oder nicht?
Und bekomme ich die Prämien und Konditionen auch in der Höhe, wenn der Vertrag erst Ende Juni- Anfang Juli geschaltet wird? Bin noch solange an den Rosa Riesen gebunden...
MfG
Moin,
werden wohl die Auszahlungen nach dem 14.04 wieder steigen?
Und wie wird sich dann das Angebot ändern, Anschlusskosten? Routerkosten?
Könnt ihr dazu vielleicht schon Prognosen nennen?
MfG
Also wenn man dem Bericht auf inside-handy.de Glauben schenken darf, dann sind das ungefähr 1 MB / Minute, wenn Du über Whatsapp telefonierst.
Zitat :
Die Redaktion simulierte mehrere Test-Anrufe über WhatsApp und nutzte dafür Smartphones unterschiedlicher Hersteller - zum Beispiel von Samsung, Wiko und Sony. Laut den in Android implementierten Tools zur Messung des Datenverbrauchs ließ sich recht schnell ermitteln, dass eine Sprachverbindung deutlich weniger Datenvolumen verbraucht als man vielleicht annehmen würde: Für ein fünfminütiges Gespräch lag der Datenverbrauch bei gerade einmal vier bis fünf Megabyte, bei einem zehnminütigen Telefonat bei neun bis zehn Megabyte. Im Schnitt wurde zwischen zwei Android-Telefonen ein Datenverbrauch von etwa 0,9 MB pro Minute gemessen.