Das ist aber sehr schade...
Dann lohnt es sich wohl nicht dorthin zu wechseln...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist aber sehr schade...
Dann lohnt es sich wohl nicht dorthin zu wechseln...
Gibt es die Möglichkeit den alles drin 500 Tarif als Neukunde zu bekommen?
Weil das wäre der Grund für mich zu wechseln...
Danke für die schnelle Antwort...
Aber wenn die Portierung nicht vor dem 30.10 stattfinden kann, dann muss ich ja vorher schon den Tarifwechsel in den Smart S buchen... Damit ich ja noch das günstige Angebot bekomme oder?
Jemand schon eine Rufnummernmitnahme beantragt?
Würde ja gerne von WinSim dorthin wechseln... wie ist denn da die beste Vorgehensweise?
Welches Paket sollte man sich den im LIDL kaufen? Erstmal das Classic? Und warten bis die Rufnummer portiert ist bzw. bis 30.10 warten und dann in den S Tarif mit den vergünstigten Angebot wechseln? Wenn man den Tarif ja gleich von Anfang an bucht zahlt man so gesehen erstmal "umsonst" für den Tarif...
Oder wie sollte man vorgehen?
Klappt das alles ohne Probleme?
Hat schon einer mit einer original Vodafone Aufladekarte Guthaben aufgeladen?
Ist dies vielleicht auch möglich bzw. funktioniert das auch?
Wird der Tarif im Telekom oder im Vodafone Netz realisiert?
Weil seid ein paar Tagen ist das seitens Klarmobil ja nicht mehr so klar...
http://www.teltarif.de/klarmob…e-telekom/news/61216.html
Vielleicht könnt ihr dazu ja mal eine eindeutige Aussage treffen?
Für mich bitte auch ein Alternativangeboit für Privatkunden.
Hallo,
kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S Vertrag inkl. Rufnummernportierung machen.
Und ebenfalls für Mobil M...
Vielen Dank und viele Grüße
Da es hier ja keine Antwort mehr vom Anbieter gibt...
Guckt mal hier... hier gibt es das Angebot auch mit 1GB Flat... und das ganze OHNE Anschlusspreis...
MfG