-
Trotz Reklamation bei euch... Wo mir zugesichert wurde, dass es spätestens auf der 2. Rechnung alles richtig ist...
Heute die 2. Rechnung von o2 erhalten und es wurde wieder nicht der korrekte Betrag berechnet...
Wollt ihr die Kunden hier nur hinhalten bzw. hintergehen?
Das ist nicht gerade die feine Art...
-
Bei mir war die erste Rechnung auch noch mit 14,99 ausgewiesen... keine Anpassung erfolgt...
Wie geht es nun weiter?
Finde es auch schade, dass Handyflash die Kunden über die Probleme die ja angeblich mit der Anpassung der Rechnung herrschen nicht informiert...
-
o2 hat es immer noch nicht geschafft von der letzen Aktion den Preis von 14,99 auf 12,49 anzupassen, noch jemand das gleiche Problem?
Handyflash wann wird dies denn nun endlich passieren? Die 14 Tage die ihr per Mail zugesichert habt, wurden nun auch schon sehr deutlich überschritten...
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Heute nacht kam die mail mit der Umstellung des Rabattes auf 27,50€ - also alles ok.
Man muss allerdings sagen, dass O2 wirklich alles tut um die Kunden zu verwirren - die vielen Nachfragen ob und was z.B. die Multicards kosten sind kaum verwunderlich wenn in der mail erst monatliche Kosten von 4,99€ ausgewiesen werden, inkl. einer monaltichen Gesamtsumme von 12,49 + 4,99 = 17,48€ um dann drei Absätze später zu erklären: "Bitte beachten Sie, dass Multicards, die in Ihrem Tarif enthalten sind, nicht berechnet werden."
Das ist wirklich eine unglaublich schlechte Gestaltung einer Tarifübersicht.
Übrigens kann jeder selbst letzte Zweifel beseitigen, wenn er mal auf den weiterführenden Link klickt - dort wird es dann absolut eindeutig beschrieben:
"Im Mobilfunktarif O2 Blue All-in L und Surf-Upgrade M ist bereits eine Multicard, in den Tarifen O2 Blue All-in XL, O2 Blue Premium und Surf Upgrade L sind sogar zwei MultiCards kostenfrei inklusive. Für die Aktivierung dieser im Tarif inkludierten MultiCards fällt weder eine monatliche Gebühr noch eine einmalige Aktivierungsgebühr an."
Hast du o2 oder Handyflash nochmal angeschrieben, zwecks der nachträglichen Preisreduzierung bis dato habe ich weder etwas von o2 noch von Handyflash gehört...
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Hat schon jemand, der am Anfang bestellt hat, die zusätzliche Rabattierung auf 27,50 € bekommen? Mein o2 weist bei mir immer noch 25 € Rabatt aus. Handyflash hatte zwar geschrieben, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, allerdings würde mich mal interessieren ob das schon irgendwo im Nachgang geändert wurde.
Habe Handyflash deshalb nochmal angeschrieben...
Mal sehen was als Antwort zurückkommt...
-
Bei mir wurde auch noch nichts angepasst... Sehr komisch...
-
Zitat
Original geschrieben von adam.p
Das war kein Paket. Sondern ein DHL Kartonumschlag. Den hat DHL bei mir nicht mal persönlich abgegeben sondern in den Briefkasten gesteckt. :mad:
Das wäre aber ein plattes IPHONE :eek:
Es war folgendes vorhanden:
- Umschlag
- Rechnung (die gleiche die Du im Inet bei handyflash hast)
- 2 x SIM Karte inkl PIN/PUK . Die primäre SIM Karte hatte mit Edding ein schwarzes Kreuz als Markierung
SIM Karten waren mit einem Streifen Tesafilm zusammengeklebt.
- ein 100er Bündel 500 €Scheine
Alles anzeigen
Die primäre Sim Karte ist ja schon von vorneherein zum telefoniern, SMS Empfang und co eingestellt oder? Oder muss da erst etwas im Kundencenter ändern?
Weil die Multicard die noch dabei ist, dort ist doch nur Datenempfang eingestellt oder?
-
Mal ne blöde Frage...
Wozu braucht man die Drittanbietersperre? Bzw. wogegen ist diese? Und ist diese empfehlenswert?
-
Zitat
Original geschrieben von adam.p
28.04 bestellt.
28.04 abends kam die Mail von handyflash über die Reduktion von 14,99 € -> 12,49 €.
am 29.04 kam die O2 Begrüßung mit den korrekten 12,49 € und Freischaltung.
Komisch bei mir in der Begrüßungsmail von o2 stand noch 14,99...
-
Zitat
Original geschrieben von adam.p
my O2 -> Tarif & Optionen - Tarifdetails
ganz unten
Preise und Rabatte
Danke, wann wurde denn dein Vertrag freigeschaltet?