Beiträge von der_Handy-Baer

    Zitat

    Original geschrieben von George99
    Wie hast du es geschafft, zwei Karten über einen Benutzeraccount zu verwalten? Ich habe 2 Postpaid und eine Prepaid und muss mit drei verschiedenen Accounts arbeiten, obwohl alle auf mich lauten.


    Die Postpaid-Verträge beinhalten zur Zeit wohl auch gleichzeitig unterschiedliche Accounts... aber bei Prepaid kann man mehrere karten unter einem Account haben.


    Hat meine Bekannte:
    - 2 Vertragskarten = 2 Accounts
    unter der ersten Vertragskarte hat sie dann aber noch 3 Prepaid-Karten im gleichen Account

    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Was für eine Pflichtüberweisung???
    Wo steht denn sowas?


    Im Kundencenter, wenn man sich für das Lastschrift-Verfahren freischalten lassen möchte....


    Nennt sich "Legitimations-Überweisung" und ist hier Auslöser für so manchen Post gewesen, weil das irgendwie nicht geklappt hat....

    Zitat

    Original geschrieben von h52
    Ist auch verlängert worden, bis 31.3. - allerdings verstehe ich das "sogar" nicht - mir ist kein anderer Anbieter bekannt, der für das Mitbringen einer Rufnummer extra Geld verlangt...


    Das "sogar" vermutlich, weil alle Hersteller damit werben, dass der Import kostenlos bei ihnen sei.. ist er ja auch. Die Kosten liegen beim "abgehenden" Provider. Da muss man die ca. 25 Euronen zahlen...

    Das nenn ich mal Kurzschluss-Reaktion.....ich hätte die Karte einfach mal tauschen lassen.. frisst ja kein Brot :D


    Mal abgesehen davon: Wenn SMS garnicht geht, dann tippe ich auf ulkig branding der Software.. die behaupten häufiger, dass die SMS-zentrale korrekt ist, allein: es interessiert die Software nicht wirklich....hab ich schon ein paarmal erlebt

    Zitat

    Original geschrieben von cardphone1
    Man sollte einmal klären, schlimmstenfalls unter Einschaltung der RegPT, ob wenigstens eine Nummerportierung von Congstar-Postpaid zu Congstar-Prepaid möglich wäre, denn in Congstar-Postpaid, bspw. von Vodafone kommend, ist eine Rufnummer-Mitnahme bereits machbar....


    Ich kann da deiner Argumentationskette nicht ganz folgen. Warum? Ganz einfach: Postpaid und Prepaid sind zwei voneinander unabhängige Produkte. Beide sind laut congstar Zukaufprodukte von T-Mobile.


    Ergebnis:


    T-Mob bietet bei Postpaid Rufnummernimport an --> congstar auch
    T-Mob bietet bei Xtra-Cards keinen Import an --> congstar auch nicht


    Und ich denke, dass wird sich auch nicht ändern, bevor sich T-Mob da bewegt... :(

    Re: Freundschaftswerbung


    Zitat

    Original geschrieben von ChrSchn
    Gibt's bei congstar prepaid eigentlich eine Freundschaftswerbung?


    Nope, Freundschaftswerbung wird nur bei Postpaid akzeptiert. Hatte ich auch drauf gehofft, dass dem nicht so ist

    Ich gehe davon aus, dass sich da in Sachen EVN nichts ändern wird, bevor T-Mobile selber den EVN im Griff hat. Schließlich betont (zumindest bisher bei mir) Congsatr in der Hotline immer wieder, dass es sich um Zukaufkarten" von T-Mobile handelt. Es sind also im Endeffekt Xtra-Cards mit den - theoretisch - gleichen Features. Und wenn sie schon die Karten zukaufen, werden sie vermutlich auch die gleichen Systeme nutzen.