Hallo,
suche eine Vertragsverlängerung für oben genannten Vertrag für Studenten. Der Tarif soll bestehen bleiben, mit 50 frei minuten und 150 frei SMS in alle Netze.
Suche günstige Handys, Marke egal einfach mal was anbieten!
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche eine Vertragsverlängerung für oben genannten Vertrag für Studenten. Der Tarif soll bestehen bleiben, mit 50 frei minuten und 150 frei SMS in alle Netze.
Suche günstige Handys, Marke egal einfach mal was anbieten!
Gruß
Daniel
Hallo,
keine Angebote? Hab vergessen zu schreiben das ich Student bin. Vielleicht ändert das ja was an den Angeboten :).
Schönen Sonntag
Hallo,
der Titel sagt denke ich schon alles. Suche einen Vertrag mit geringer Grundgebühr max. 7€ + das G600.
Würde mich über Angebote freuen.
Bis denn
Hallo,
wollte gerade mail dort hin schicken aber die email adresse ist falsch.
Gruß Daniel
Hallo zusammen,
ich suche einen Handyvertrag mit D-Netz, wenn möglich mit frei SMS in alle Netze, Handy ist egal, sollte jedoch Farbdisplay mit min. 200,000 Farben haben.
Grundgebühr nicht über 10€ mtl. Dazu hätte ich gerne einen ASUS EeePC 4G.
Würde mich über Angebote freuen.
Gruß Daniel
Hallo,
suche im April einen neuen Tarif (O2, E-Plus, D2) mit frei SMS in alle Netze + evtl. frei Minuten.
Sollte monatlich nicht mehr als 15 € kosten.
Als Handy dachte ich an Samsung G600, U700, Nokia N81.
Freu mich auf Angebote!
Gruß