Beiträge von Holger87

    das würde mich auch interessieren, weil ich genau das selbe "problem" habe wie du und mir nen neues handy kaufen will, dass nen sehr guten player zu nem humanen preis hat xD


    alle tests die ich im netz gelesen habe bestätigen da übrigens die hier vorherrschende meinung =]


    was mich aber außer der frage an canis noch interessiert ist: wisst ihr, ob man beim 880 den speicher auf 4gb erweitern kann, oder ob bei 2gb schluss ist?


    mfg :)

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Preisrahmen (Obergrenze oder gerne Ausgegebenes) wäre noch praktisch. Bei den Anforderungen bist Du mit knapp 100 Euro dabei.


    also obergrenze ist für mich 230 euro .... aber ich denke, dass das handy dann wieder irgend nen schnickschnack hat, den ich gar nicht brauche....


    was haltet ihr denn vom w580i? =]

    hm ja klingt echt interessant, sieht nurn bisschen komisch aus xD


    hat jemand auch nen tipp, der evtl nicht von SE ist? also nich, dass ich was gegen SE hab, aber gibt ja auch noch mehr angebote ;)

    Hallo. Ich will mir mal nen neues Handy zulegen, nachdem mein altes N70 den von ner Freundin zerstört wurde und ich jetzt ne Zeit lang übergangsweise mit nem 3210 rumgerannt bin xD Leider habe ich nicht wirklich Ahnung und habe daher gehofft, dass ihr mir ein paar gute Tips geben könnt :) Mit dem N70 war ich eigentlich sehr zufrieden, nur haben mich die endlangen Ladezeiten schon ganzschön angekotzt...


    Da ich aber eigentlich keine hohen Ansprüche habe, sollten folgende Kriterien erfüllt sein:
    -robust und gut verarbeitet
    -guter Akku
    -vernünftiger Klang
    -Speichererweiterung min 2GB (da auch als mp3-player genutzt)
    -ein menschlicher Preis


    nicht so wichtig, aber evtl noch ganz schön:
    -ausgefallenes Designe
    -gebrauchbare Kamera (soll nicht heißen, dass es die cremé de la cremé sein soll)



    also bisher hatte ich eigentlich an das 5610 von Nokia gedacht, aber da Nokia zur Zeit son Scheiß abzieht, will ich denen lieber kein Geld in den Rachen schieben :-|