Nokiahandyfan Normal sowas...
Einziges Problem: Dein E-Mail-Provider sollte sowas direkt als Spam einsortieren und nicht in deinem Posteingang lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokiahandyfan Normal sowas...
Einziges Problem: Dein E-Mail-Provider sollte sowas direkt als Spam einsortieren und nicht in deinem Posteingang lassen.
Das betrifft die optionale Terminüberweisung. "Nächstmöglich" ist ja voreingestellt als Termin, dann wird die Überweisung "normal" gebucht. Das ist mir auch schon aufgefallen, sehr merkwürdig...
Nein, das ist nicht neu. Du hast bisher nur noch keine kurzfristige Terminüberweisung ausprobiert und das merkwürdige Verhalten der App deshalb erst jetzt entdeckt.
Ich konnte mal eine Terminüberweisung für den nächsten Tag machen.
Hallo, mal was Neues:
Wollte nun mal einen 5-stelligen Betrag ans ING Extra-Konto überweisen (wg. der Aktion dort).
Obwohl der Betrag verfügbar ist, kann ich das Datum frühestens Donnerstag wählen. Heute, Dienstag und Mittwoch sind ausgegraut.
Hab ich so noch nicht erlebt bei denen. Mal schauen.
Die reale Rendite (abzüglich Kosten und Spread) ist eben beim DBX0AN niedriger.
Kannst du diesen Vergleich ein wenig ausführen und begründen?
Gibt es bei TR keine Gebühren, die dort reingerechnet werden?
websgeisti Ja, genau. Das meinte ich mit "Ausdruck". Papier halt
Bei mir ist der Ausdruck tatsächlich fürs Festgeld 3,5%. Läuft seit fast einem Jahr noch bis Ende Januar.
sensemunne Danke
rudolfm Ja, reinportiert. Aber vor Jahren. Und hat ja immer funktioniert war , so eingespeichert.
Funktioniert nun nicht plötzlich mehr, auch bei einer anderen Rufnummer.
Aber nicht tragisch, nutze die 3311. Die funktioniert, trotz reinportiert.
Hallo, will meine Mailbox abhören
Bei 4712 kommt "Rufnummer nicht bekannt". Ist da was geändert?
Die 3311 funktioniert aber.
Der neue FinTS Server ist für mich so nicht zu gebrauchen. Bei jeder Umsatzabfrage eine Freigabe anzufordern, da macht eine Software wie MoneyMoney keinen Sinn mehr. Ich hatte vorher einen automatischen ABruf und bekam eine Benachrichtigung von MoneyMoney bei neuen Umsätzen.
Schon an die DKB geschrieben und nach der automatischen Antwort nochmal gemeckert?
Sollten viele machen am besten. Einfach den Zugang 90 Tage speichern, danach wieder einmal bestätigen.
Damit deren App möglichst verwendet wird...