websgeisti Ja, genau. Das meinte ich mit "Ausdruck". Papier halt
Beiträge von rajenske
-
-
Bei mir ist der Ausdruck tatsächlich fürs Festgeld 3,5%. Läuft seit fast einem Jahr noch bis Ende Januar.
-
sensemunne Danke
rudolfm Ja, reinportiert. Aber vor Jahren. Und hat ja immer funktioniert war , so eingespeichert.
Funktioniert nun nicht plötzlich mehr, auch bei einer anderen Rufnummer.
Aber nicht tragisch, nutze die 3311. Die funktioniert, trotz reinportiert.
-
Hallo, will meine Mailbox abhören
Bei 4712 kommt "Rufnummer nicht bekannt". Ist da was geändert?
Die 3311 funktioniert aber.
-
Der neue FinTS Server ist für mich so nicht zu gebrauchen. Bei jeder Umsatzabfrage eine Freigabe anzufordern, da macht eine Software wie MoneyMoney keinen Sinn mehr. Ich hatte vorher einen automatischen ABruf und bekam eine Benachrichtigung von MoneyMoney bei neuen Umsätzen.
Schon an die DKB geschrieben und nach der automatischen Antwort nochmal gemeckert?
Sollten viele machen am besten. Einfach den Zugang 90 Tage speichern, danach wieder einmal bestätigen.
-
Damit deren App möglichst verwendet wird...
-
Habe deshalb schon an die DKB geschrieben. Wieso nicht den Zugriff wie zuvor für 90 Tage merken?
Da muss es Feedback hageln... Natürlich wollen die Drittapps das Wasser abgraben...
-
Nokiahandyfan Der einzige dumme Zufall da wäre, dass man am 4.11. da die gewünschte Summe bereits aufs Tagesgeldkonto gepackt hat...
-
Dann kann die Tan2Go App jetzt runter vom Telefon?
Brauche die noch für meine App "Banking4". Bestätigung alle 90 Tage oder so.
-
Lade die Kontoauszüge noch aus dem alten Banking, da ist der Dateiname einheitlich und ordentlicher. Die vom neuen Banking haben immer kryptische Bezeichnungen ohne Datum.
Ich lade die Kontoauszüge in der App herunter. Dateiname gerade eben normal:
Kontoauszug_8_2024_vom_05.08.2024_zu_Konto_10XXXXXXXXX
Die X hab ich natürlich hier geschrieben, da steht die Kontonummer.