suche die Firmware 4.81 für das 6500 slide.. Weisss jemand woher man es bekommt?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche die Firmware 4.81 für das 6500 slide.. Weisss jemand woher man es bekommt?
Gruss
Thx
Hallo Tabo,
danke für die Info...
Gibt es eine Liste von Java-Tools, welche da verfügbar sind für das Handy? Wenn ja, könntest mir sagen, wo man die findet..?
Thx im Voraus..
Hallo Community,
habe das Nokia 6500 Slide (zum Glück bis dato ein fehlerfreies Exemplar) und würde gern wissen, wie ich rauskriege, welche Programme für dieses Handy nutzbar sind..
Es hat ja sicherlich was mit dem Betriebssystem zu tun.
Habe eine grosse Liste von Programmen für Symbian 3rd gefunden. Hat das 6500 Slide Symbian 3rd oder was anderes? Wie kriegt man das raus?
Danke für die Hilfe
Grüsse
HAllo Community,
habe ein Nokia 6280 mit USB an LapTop angeschlossen mit neuster PCSUite Version. Wollte die Kontakte von meinem Vorgänger Handy (5140i), welche ich gesichert habe auf das 6280 kopieren und er sagte "Vorgang konnte nicht beendet werden" :-(. Dasselbe bei den SMSen.
Ebenfalls zeigt PCSUITE Kontakte auf dem 6280 an, welche schon längst gelöscht sind auf dem Handy.
Hat jemand einen Rat.? Keine Lust alles selber wieder einzutackern...