Beiträge von flx

Hi,

ich nochmal ;)

kann mir vielleicht jmd von euch die Kontaktdaten geben, unter denen Ihr die Jungs nach dem Kauf bei eBay erreicht habt, weil ich hab kein eBay Konto und will mir nicht unbedingt nur für den Adapter eins machen.
    Und unter info@handy-teile.com antworten die nicht :/

Danke schonmal

MfG, flx

Hi,

mich würde interessieren, wieviel kürzer der Akku denn hält, bzw wie lange er bei "normalem" Gebrauch hält, sprich 4-5 kürzere Telefonate am Tag und circa 10 SMS.

Dank dir

flx

aber bei dem zerschnippel-adapter hab ich ein bisschen angst :eek:
    bin bei solchen arbeiten nicht sooo begabt.

hab noch die alte firmware drauf :rolleyes: und werde die warscheinlich jetzt erstmal behalten, wenn ich mich eine dual sim hol, weil ich mit meiner version noch alles nutzen kann, was ich brauch

mfg, flx

Guten Morgen,

ich hab die Suche zwar schon ein bißchen strapaziert, bin aber noch nicht zu einer eindeutigen Antwort gekommen.
    Meine Frage:

Welchen DualSim Adapter benutzt ihr denn mit dem 6230?
    (Gerne auch Link zum einem Shop per PN)

Danke, flx

Frage am Rande: gibt es einen Firmware/Möglichkeit die Funktion auch beim 3510i zu aktivieren?

/edit jetzt seh ich erst, das ich Tomaten auf den Augen hab :rolleyes: hab ich doch glatt 6230 an stelle von 6820 gelesen ... upsi :D
    naja vielleicht stolpert ja ein DualSim 6230 User über den Thread :p

Hi,

die Werbung ist nicht vom Nokia Shop Offenburg, zumindest so wie ich das seh. Ich hab genau die gleiche Post zweimal bekommen, einmal vom Nokia Shop Offenburg und einmal von Neckermann Reisen. Wer meiner Meinung nach dahinter steht ist Handy Service, weil er immer mit c/o draufsteht. Also wird Handy Service nur die Adressendatenbank, einmal von Neckermann und einmal vom Nokia Shop Offenburg verwenden. Das gleiche Angebot liegt im übrigen auch in der Bunte usw aus, nur dass dort das Nokia T-Shirt "fehlt"

mfg, flx

Hi TT'ler

ich suche eine Software, mit der ich mein S45i vom PC aus konfigurieren kann. Wert würde ich da vor allem auf das einstellen der E-Mail Konten legen. Wenn ihr so was kennt, dann sagt doch bitte kurz bescheid.

mfg, flx