Beiträge von hon_shu

    Soweit ich weiss, bräuchte man speziell für den betreffenden Dateitypen einen MIME-Handler. Alternativ könnte ich mir noch ein Download-Programm a la "wget" für Symbian vorstellen, bis jetzt habe ich aber noch keines gefunden.


    Ich habe ein ähnliches Problem und würde gerne .divx direkt auf dem E51 abspeichern, leider sieht die FW kein "Speichern unter.." vor, wenngleich dies sehr praktisch wäre.


    Vielleicht hat ja jemand Lust einen Handler für video/divx zu schreiben ;) Oder wir hoffen, dass NOKIA irgendwann diese etwas dämliche Beschränkung hinsichtlich Datei-Download aufgibt.


    Grüße,
    hon_shu

    Hi,


    hat zufällig jemand schon die Tasche, die beim E65 dabei ist, mit dem E51 probiert?


    Ich meine die NOKIA CP-18


    (http://cgi.ebay.de/Original-No…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)


    In der Beschreibung steht "Passend für fast alle Handys bis 10,5 x 6 x 2cm", das E51 ist ja aber bekanntlich 11, 6 cm x 4,8 cm x 1,3 cm, wäre also zu lang. Trotzdem steht es in der Liste der kompatiblen Geräte.


    Ich fand die Tasche echt genial, wäre super wenn jemand Erfahrungen hat.


    Grüße,
    hon_shu

    Hallo allerseits,


    nachdem ich den Thread lange verfolgt habe und mittlerweile glücklicher Besitzer eines E51 bin, hätte ich nun auch selber eine Frage:


    Hat jemand Erfahrungen mit den neuen microSD SDHC Karten? Mich würde interessieren, ob es sich lohnt für eine "class 4" oder "class 6" mehr Geld auszugeben bzw. ob man nicht doch am besten eine Ultra II von Sandisk (2GB) nimmt?


    Grüße,
    hon_shu