hahaha :apaul:
das wusste ich gar nicht das das jetz schon funktioniert. Das erleichtert die Bedeinung enorm!Hab mich schon gewundert das Apple sowas simples und logisches nicht jetzt schon bieteet
Beiträge von tilldo
-
-
Wird der ipod unter IOS5 direkt vom lockscreen aus bedienbar sein? so das man nicht immer umständlich die Sperre aufheben muss, vielleicht sogar noch den Player öffnen muss, nur um ein lied weiterzumachen?
Wir praktisch wäre es doch wenn man auf dem Lockscreen den playbutton, sowie die skiptasten als schnellzugriff hätte. Manche hatten hier ja schon die chancen die Beta zu testen. Gab es dort eine solche funktion? -
-
danke für die antwort. das dort empfohlene Zagg invisible Shield scheint jedoch auch nicht der Weisheit letzter schluss zu sein.
http://www.amazon.de/BumpSkin-Einze...000&sr=1-14habe mich jetzt hierfür entschieden!
scheint mir ein kompromiss aus einer Schutzfolie und einem Bumper zu sein!
ich bin gespannt! -
http://www.amazon.de/BumpSkin-…F8&qid=1315983000&sr=1-14
habe mich jetzt hierfür entschieden!
scheint mir ein kompromiss aus einer Schutzfolie und einem Bumper zu sein!
ich bin gespannt! -
hallo leute ich habe inzwischen meine iphone mit schutzfolien für die Vorder- und die Rückseite versehen, hätte jetzt jedoch gerne noche ienen Schutz für die seitenränder, also den stahlrahmen. Folien für den rahmen gibts aber nur im Set und zumeist von minderer Qualität (wenn man den Krtiken glaubt). Bin deswegen jetzt auf der suche nach einem Bumber! Anforderungen sind das er das handy nur unwesentlich "verdickt" und wertig ist. Farblich gerne transparent oder schwarz.
Würde gerne eure Empffehlungen hören -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Es gibt solche Folien auch für den Chromrahmen ... schau mal in Amazon!
Hast du zufällig einem link -
Wenn ich mein iPhone über ein langes gedrueckthqlten des powerknopfes und ein anschließendes betätigen des erscheinenden sliders ausschAlte sind bei einer erneuten Inbetriebnahme immer noch alle apps geöffnet. Dachte die werden dann automatisch geschlossen
-
normalerweise schon aber seit gestern nur noch folien vorne und hinten drauf und musste heute entdecken das ne stecknadelgroße Stelle kurz unterhalb der beiden Lautstärketasten nicht mehr mehr mattiert ist sondern silbern glänzend.
-
Kann man etwas gegen solche Stellen tun?