Beiträge von tilldo

    ja apple ist ja sooo exklusiv. deshalb sieht man (subjektive Äußerung) z.B. in der Strassenbahn jeden zweiten (etwas überzogen) mit nem Iphone, und darunter nicht nur manager und Stylos, sondern, man verzeihe mir die Aussage, auch Asis und Prolls.
    im Vergleich dazu sieht man das sensation oder das galaxy s 2 deutlich seltener. die zeiten wo es auch nur annährend exklusiv sind sind vorbei

    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Nimm nicht immer alles Ernst was ich schreibe! ;) Ein bissl Spaß muss zwischendurch ja auch mal sein! :D


    Klar, die Spezifikationen hauchen einem schon ein gewissen Respekt ein, aber wie es bei allen Dingen ist, kommt es auf das Gesamtpaket an ...


    Und Apple-Fan hin oder her, bin ich eben der Meinung, ausgerichtet an "MEINE" Bedürfnisse, ist das iPhone vom Gesamtpaket einfach wesentlich stimmiger, als ein Android-Gerät, auch wenn man mal ein paar mehr Klicks machen muss, als bei Android ... ;)


    Ok

    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Oha, wir haben einen Wahrsager im Forum - ich hätte gerne die Lottozahlen für Samstag! :D;)




    Damit magst du natürlich Recht haben, das bleibt halt eben in der heutigen Zeit nicht aus (bestes Beispiel: Samsung Galaxy S2 - Anfang nächsten Jahres gibt es den Nachfolger) wobei ich mir sehr unsicher bin, ob Apple jetzt auch zukünftig bei diesem Produktzyklus bleiben wird, und uns dann auch nächstes Jahr erst wieder im Oktober einen Nachfolger präsentieren wird ...


    Oha, wir haben einen Wahrsager im Forum


    wie kommst du drauf das ich ein Wahrsager wäre? ich schrieb doch wenn die im Netz rumgeisternden technischen spzifikationen des Nexus Prime und S3 stimmen. Dies impliziert das ich natürlich nicht weiß ob es so sein wird...Voraussetzung dieser ANNAHME ist natürlich auch das sich die im NEtz existierenden Verweise auf die technischen Spezifikationen des neuen Iphones bewahrheiten.


    Bsit du so ein Apfelfan das du keinerlei, vorischtige Kritik, wobei es nichtmal kritik war sondern nur ne kritische anmerkung, sachlich reflektieren kannsT?

    man muss aber klipp und klar sagen, dass wenn die derzeitig durch Netz geisternden technischen Spezifikationen des kommenden Nexus Prime oder Galaxy S 3 der Wahrheit entsprechen, dass neue IPhone relativ schnell technisch veraltet sein wird. Das liegt halt in der Natur der Sache, wenn man wie Apple einem bestimmten Veröffentlichungsrhythmus foolgt. Ich empfinde es nicht als schlimm da mir mein Iphone 4 fix genug ist, aberman sollte es dennoch bemerken!

    Zitat

    Original geschrieben von Heinz2004
    Das iphone habe ich wahrscheinlich meist am Zusatzakku angeschlossen, den ich in der Tasche habe.
    Übrigens ist mein Rundweg frei von überstehenden Wurzeln, aber vielleicht wird irgendwann
    das Mobiltelefonieren beim Gehen im Wald verboten (aus solchen Sicherheitsgründen).
    Sprechen werde ich in mein Sennheiser BW 900 Bluetooth Business Headset.
    Im Test mit der Spracherkennung Dragon NaturallySpeaking erreichte das Sennheiser BW 900 als bislang einziges Bluetooth-Headset die Höchstwertung.


    wow! und zum Frühstück ist du HAferflocken mit brasillianischen Bio-Honig...
    Ich finds richtig knuddelig wie Du dir ausmalst wie du gemeinsam mit deinem neuen schönen Handy durhc den Wald schlenderst und ihm dabei dein texte diktierst! so richtig herzerwärmend

    iPhone 5: Neues Apple-Handy wohl erst im kommenden Jahr

    Videogameszone - vor 1 Stunde
    Das neue iPhone 5 erscheint laut neuesten Gerüchten wohl doch erst im kommenden Jahr. Wie das Magazin "9to5mac" erfahren haben möchte, bringt Apple in ...
    iPhone 5: Release doch erst im nächsten Jahr?‎ Iphone Magazine
    iPhone 5 - Apple-Verwaltungsratsmitglied bestätigt mehrere iPhones ...‎ gamona.de
    iPhone 5: Produktionsprobleme sorgen angeblich für Release ...‎ Gamesaktuell.de


    hihi was wäre denn wenns tatsächlich erst näxtes jahr käme und dieses jahr nur nen 4s?
    dann haben sich einige in diesem Forum nen superprmierenplatz für den kauf eines handys erworben, von dem sie erstens gar nix wissen und zweitens vielleicht nicht mal das design mögen, das sich bei einem 4s ja nicht groß vom vierer unterscheiden würde.
    ich fänds :D

    wenn ich ein solches Projekt tatsächlich realisieren wollen würde, dann würde der umbau durch ne servicewerkstatt und NICHT durch mich erfolgen!
    Ihrhabt aber wahrscheinlich leider recht und ich sollte abwarten bis die Garantie meines eifon erloschen ist bevor ich einen solche umbau wage! dann würd ichs jedoch ohne zu zögern sofort machen/machen lassen, da der optische Mehrwert meiner meinung nach gegeben ist