Beiträge von tilldo

    Zitat

    Original geschrieben von mcmdeluxe
    Ich kann mir vorstellen das es normal ist,sonst bekommst du den Akkudeckel schwieriger runter.
    Bewegt sich der Deckel beim SMS schreiben oder wenn du das Phone normal in der Hand hast? Oder nur wenn du es gewollt nach oben und unten schiebst?



    ich habe dasselbe problem. bei mir wackelt der akkudeckel ebenfalls jedoch auch wenn ich sms oder tel.das merke ich aber nur wenn ich meinen finger am übergang vom metalll des akkudeckels zu dem oberen teil habe der aus plastik besetht dann merke ich schon das der decjkel leicht nachgibt...ist das auch normal? und ich habe es nur auf der einen seite!

    ich reaktiviere diesen thread nochmal um das von mir in dem von mir eröffneten vorigen thread beschriebene PRoblem zu verbildlichen. wenn ihr das foto im ersten post dieses threads betrachte seht ihr einen rotumrandeten teil. beim einem handy ist unter diesen beiden tasten ein spalt abstand zu den auflege und abnehm tasten ist das normaal. der spalt hat ne größe von ca. 1mm und man sieht 2 plastikteile dan denm jeweiligen rand die wahrscheinlich dm zusammenhalt dienen!

    HAbe jetzt bereits zum xten Mal mein sirocco austauschen lassen und alle geräte wiesen ähnliche fehler auf...zwischen dem Display und den ersten atsten des tatsenfeldes also den tasten zum abnehemn und auflegen ist ein spalt... dieser sollte doch da noicht sein oder es müsste doch abschließen richtig?



    und noch ein weitere Frage da ich bereits mehrere Austausch geräte hätte und die alle diese Probleme aufwiesen stellt sich mir nun die frage ob es die Möglichkeit gibtdas handy in einem nokiashop zu reparieren?

    also ich habe inzwischen 5 austausche (???) machen lassen die alle ein ähnliches ergebnis hatten. der akkudeckel wackelte stets, wenn auch nur leicht. nun frage ich mich ob dies gewissermaßen bei allen geräten so ist??? ich wäre hocherfreut eure eindrücke geschildert zu bekommen!

    Guten Abend habe inzwischen das zweite neue sirocco handy. BEi beiden waren die Silbernern seitlich angebrachten tasten die zum öffnen dienen jeweils in unterschiedlichen Positionen angebracht. Wirklich nur minimal aber die Rückenklappe hat leicht gewackelt. War bzw. ist das bei euren GEräten auch so? oder habe ich einfach nur saupech?

    aber was ist denn wenn ich ausschließlich den Ersatzakku laden möchte? In dem beigelegten Handbuch steht nämlich, sehr sehr schlecht und undeutlich formuliert, dass das Licht je nachdem ob es blau blinkt oder einfach nur konstant weiß leuchtet den ladezustand signalisiert!

    Zuerstmal entschuldigung für das öffnen eines neuen Threads, wenn es bereits einen bestehenden gibt so konnte ich diesen leider nicht finden.
    ICh habe eine frage zu der Ladeschale. Ich habe meinen nahezu komplett leeren Akku in die Schale gegeben. Durch ein dauerhaft weißliches leuchten signalisierte mir die Warteschale das der Akku geladen wird. aber jetzt ca. gerade eine halbe Stunde später blinkt die LEuchte der Schale immer in Blau auf. Wie kann das sein? der Akku kann doch noch nicht voll sein!? :confused:
    ICh bin dankbar für Antworten

    Habe beim rumspielen mit meinem Sirocco die Farbe der Schrift im Standbymodus verstellt. Nun finde ich nicht wieder die ursprüngliche könnt ihr mir sagen welche das war bzw. wie ich sie wiederbekomme? die einzige schriftfarbe die ich wiedergefunden habe die der ursprünglichen gleicht weicht jedoch von der schriftfarbe ab die ich habe wenn ich ins hauptmenü gehe demnach kann es die ja nicht sein oder? oder unterscheiden sich die schriftfarbe im standbymodus, also dem normalen displaymodus und bei angewähltem menu?