Beiträge von tilldo

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Und auch beim Autofahren. Mal eben eine SMS per Sprachbefehl beantworten hat schon was. Wirst du in ein paar Jahren vl. auch von profitieren koennen wenn du volljaehrig bist (was ich aus deinem Nickname schliesse), bis dahin duerfte die Technik noch ein gutes Stueck weiter sein.


    Der nickname beinhaltete die Jahreszahl 1987 demnach wäre die dahinterstehende person doch volljährig

    Zitat

    Original geschrieben von gatnom
    Habe genau das gleiche Problem. Mein Iphone wird die Tage aber getauscht. Kann dann ja nochmal berichten ob es weiterhin auftritt. Bei meiner Freundin funktioniert alles tadellos mit ihrem Ip4...


    Wird es aufgrund dieses Problems getauscht oder hat das ein anderen Grund?

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    es gibt Leute die schauen extrem auf die Kamera, ich denke die vom 4s ist deutlich besser, ebenso wird Apple am Empfang gedreht haben, der ist beim 4er wirklich nicht so dolle. Die Sprachfunktion ist nicht wirklich nötig - aber es sind einfach ein paar Fakten wie der Empfang und die Cam die schon einige zum 4s ziehen wird. Hätte Apple noch etwas am Design gedreht - (aber die ganzen Werkzeuge und alles von der 4er Box sind halt da - diese Kosten haben sich schon gerechnet) dann hätten noch deutlich mehr den Wechsel zum 4s gemacht - viele brauchen halt auch den Effekt boh schaut mal ich hab das neue :D die kaufen natürlich nicht, da keiner merkt das Sie jetzt absolut zu den Größten gehören und das " neue " haben. Hätte Apple das noch gemacht wären deutlich mehr zum Wechsel gegangen - auch ohne die Softfacts.


    Ob man eine Verbesserung des Empfangs als Groden Fortschritt/Pluspunkt annoncieren sollte Bei einem TELEFON halte ich für zweifelhaft. Vielmehr spricht dies für den schlechten Empfang des ip4. Und dann bleibt Nur die Cam. Und das ist dünn fuer so ein trara

    Original geschrieben von tilldo
    hihi was wäre denn wenns tatsächlich erst näxtes jahr käme und dieses jahr nur nen 4s?
    dann haben sich einige in diesem Forum nen superprmierenplatz für den kauf eines handys erworben, von dem sie erstens gar nix wissen und zweitens vielleicht nicht mal das design mögen, das sich bei einem 4s ja nicht groß vom vierer unterscheiden würde.
    ich fänds


    sorry ein letztes mal musste ich noch.
    schon das viele naiv gutgläubige hoffnungen entäuscht wurden.
    eigentlich ist der sprungvon 4 auf 4s doch logisch oder? war beim 3 auf 3s doch net naders

    Zitat

    Original geschrieben von tilldo
    hihi was wäre denn wenns tatsächlich erst näxtes jahr käme und dieses jahr nur nen 4s?
    dann haben sich einige in diesem Forum nen superprmierenplatz für den kauf eines handys erworben, von dem sie erstens gar nix wissen und zweitens vielleicht nicht mal das design mögen, das sich bei einem 4s ja nicht groß vom vierer unterscheiden würde.
    ich fänds :D


    falls es dabei bleiben sollte!
    wobei ichs noch nicht so recht glaube soviel trubel um die paar neuerungen! hihihihi damit wird man der konkurrenz technisch nicht lange bzw. gar nicht überlegen sein

    hallo leute ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich mit dem ip4 im wlan homenetz unterwegs bin es nach einer gewissen zeit, obwohl einer bestehende Verbindung per symbol signalisiert wird, keine Internetseiten aufbauen kann oder whats app nutzen kann. Ich muss dann erst wieder in die einstellungen gehen und entweder den Flugmodus an und ausschalten oder aber das wlan. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hat auch nix gebracht!habt ihr ne idee