Beiträge von tilldo

    Nokiacommi und demichve


    Kanntet ihr ihn wenigstens oder wie könnt ihr sonst Mega- und übertraurig sein, oder auch wie andere user hier geschockt.
    Auch wenn es pietätlos klingen mag für Apple konnte dieser Todesfall nicht besser kommen,wird doch nun bestimmt die kritik am 4s ueberdecken bzw. Verstummen lassen wird

    wenn siri auf dem Ip 4 und sogar 3gs laufen würde würde doch eines DER TOP Kaufargumente fürs 4s verloren gehen oder? Zudem wäre dann auch die Frage warums nicht bereits auf dem 4 zum start kam!?

    vor allem wenn nur Probleme bei denen es gar nicht erst zum VErbindungsaufbau kommt. Das ist ja bei mir möglich! wie kann ich dem Iphone denn ne feste Ip zuweisen? alle einstellungen die unter dem Reiter DHCP geführt sind unter dem Reiter statisch eintragen? Müsste ich beim HHtp Proxy vielleicht auch die IP des ROuters eintragen und nen besttimmten Port wählen?

    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Doch klar habe ich das, diese 2 Antennen gibt es aber auch beim 4er! ;)


    Es hat mich lediglich gewundert, dass noch niemand auf diese 2 neuen Antennen visuell eingegangen ist ...


    ich sehe gar kein optischen Unterschied, bin ich zu blind?

    alice modem/router 1121 , aber es hat bis vor ca. ner Woche absolut problemlos funktioniert. Es begann damit das ich von nem Kollegen (bei dem war ich auch im Wlan eingelockt) nach hause gekommen bin und das iphone sich nicht mehr sofort mit dem unsirgen wlan verbinden lies und ich sogar das passswort erneut eingeben musste.
    Seitdem treten die genannten Problem auf. Netzwereinstellungen habe ich bereits zurücksgesetzt!
    Wäre super wenn Du oder auch sonst jemand ne idee hättest!

    Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    Wow da sind wir ja schon zwei die das 4S gut finden ;) weiß gar nicht was ihr alle habt. Euer lieblingssmartphone hat jetzt das was alle anderen haben und siri dazu. Und das ist echt mal n Hammerfeature meiner Meinung nach :top:


    zum thema siri oder wie es heißt. Habe gerade von meinem Kollegen erfahren das er seinem Desire HD auch die Sms diktieren kann. Was ist an dieser "innovation" also so innovativ? Viel trara um nix