Beiträge von Sonnenstuhl

    Hallo und GUten Abend


    Ich bin auf der Suche nach einem Handyvertrag gekoppelt mit einem HTC Diamond im Studententarif und das zu einem möglichst geringen MOnatsaufwand. Kennt da jemand ein momentan günstiges Angebot, bzw kann mir jemand ein gutes Angebt machen!


    Vielen Dank im Voraus


    Mfg Sonnenstuhl

    Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Erschlagen nicht, aber warum ist das den so schwer die Seite von Handytick zu lesen :rolleyes: [URL=http://www.handytick.de/details/default/2074,A138635333798265226120781843807221184,0,NAxllzrraulooltqapcxzmqobcpfzpll.html]klick[/URL]
    Klickst du dann noch auf O2 und was steht dann da bei o2 Inklusiv-Paket 50 Duo ohne Handy? 0 Euro


    :mad: ja hab ich ja


    aber michhat dieses "ohne Handy" verwirrt :(

    Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    steht doch da dass man es im bemerkungsfeld hinschreiben soll mit angabe von TT Nick...


    und auf dem Formular dann auch nochmal hinschreiben....


    die shop preise sind ja nich gleich den TT Preisen... dafür ist das bemerkungsfeld da


    Ah oki gut, Danke! So hab ich das jetzt auch gemacht! :top:

    Juten Tach


    Unzwar hab ich da eine Frage: Ich wollt mir das Samsung G600 dazu ergattern, ergo wär das doch das Handy + die 477 €Auszahlung oder? Dh, ich müsste dort ca -477 angezeigt bekommen, aber das tut er nicht, stattdessen wird mir der Betrag in Höhe von 385€ angezeigt? :confused: Weil es wird ja im Angebot erwähnt dass das Handy kostenlos dazukommt: