Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe mich eigentlich hauptsächlich wegen eines Wechsel von T-Mobile zu simyo angemeldet.
Nun gut, so viel dazu.
Wie ich hier gelesen habe, haben scheinbar etliche Leute Komplikationen bei der Rufnummernmitnahme zu simyo, so auch leider ich
So ist der aktuelle Stand bei mir:
1) 02.12.2007 - Ihre Bestellung ist eingegangen
2) 07.12.2007 - Wechseltermin zum 03.01.2008
3) 09.01.2008 - Ihr Auftrag zur Rufnummernmitnahme - Wir setzen uns umgehend mit Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter in Verbindung etc... BITTE WAS?! :eek: (man beachte die mail vom 07.12.2007)
4) Seit heute 09.01.2008 kann ich mich unter "Mein simyo" einloggen ...
Das Problem ist halt, dass meine Nummer schon zum 03.01.2008 portiert werden sollte, ich bis heute aber noch keine sim-Karte erhalten habe :flop:
Letzten Donnerstag habe ich die Hotline angerufen und man sagte zu mir die sim-karte ist unterwegs zu mir und ist wohl Freitag da.. Pustekuchen :flop:
Samstag erneuter Anruf... Es gab einen technischen Fehler, am Montag geht ihre sim-Karte raus und Dienstag haben Sie sie... wieder NIX :mad:
Meine Frage daher an euch, insbesondere an die, bei denen es endlich geglückt ist, wie weit ich mit dem ganzen Prozedere bin, bzw. wie gut meine Chancen stehen endlich mit simyo telefonieren zu können??