-
Hallo,
ich würde gerne das Angebot wahrnehmen.
Kurze Frage zur Rufnummernportierung: Ich bin derzeit bei Simyo und möchte meine Rufnummer mit zu o2 nehmen.
Ich würde dann das Formular zur Rufnummernportierung von Simyo (Verzichtserklärung) zusammen mit den Vertragsunterlagen mitschicken, ist das so in Ordnung?
Grüße
-
vesat:
hau doch mal bitte das von dir angesprochene Angebot jetzt schon rein, ich muss nämlich gleich arbeiten
dann verpasse ich das wieder
-
ja ich hätte auch am liebsten direkt beim Händler bestellt..
Aber wie du vielleicht gelesen hast, hab ich leider keine Kreditkarte und de SGP-store akzeptiert kein Paypal -.-
naja, vielleicht gehts ja doch recht fix *hoff*
-
so habe jetzt das schicke SGP Vintage Teil bestellt..
Also auf den Fotos sieht es schonmal sehr lecker aus *sabber*
hoffentlich dauert der Versand nicht so lange
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit der Lieferdauer aus der USA??
-
Zitat
Original geschrieben von simon90
Qualitativ dürfte die doch kaum schlechter sein als die SGP illuzions in schwarz oder?
Allerdings hab ich nen Problemchen: kein Besitzer einer Kreditkarte -.-
Jetzt habe ich aber bei ebay gesehen, dass sie jemand anbietet und Paypal als Zahlungsmethode anbietet. zweites mal klicken
Sehe ich das richtig, dass ich dort problemlos bestellen kann und mit meinem deutschen Paypal Account bezahlen kann? Wird das dann in € umgerechnet oder wie?
Danke schonmal im voraus
Alles anzeigen
weiß denn keiner was auf meine eigentliche Frage?
Also wegen der Bezahlung und so
-
moin leute,
wie ich hier so gelesen habe, sind einige stolze Besitzer von SGP illuzion cases.
Ihr habt mich so überzeugt, dass ich mir auch so eine schicke Tasche zulegen möchte.
Genauer gesagt reizt mich die SGP Vintage Edition hier klicken
Qualitativ dürfte die doch kaum schlechter sein als die SGP illuzions in schwarz oder?
Allerdings hab ich nen Problemchen: kein Besitzer einer Kreditkarte -.-
Jetzt habe ich aber bei ebay gesehen, dass sie jemand anbietet und Paypal als Zahlungsmethode anbietet. zweites mal klicken
Sehe ich das richtig, dass ich dort problemlos bestellen kann und mit meinem deutschen Paypal Account bezahlen kann? Wird das dann in € umgerechnet oder wie?
Danke schonmal im voraus
-
@ DerEine2006:
Also falls du deinen Vertrag nicht möchtest, wäre es nett wenn du ihn mir überlassen könntest :top:
-
ich möchte auch noch so einen, biddööö :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Kein Interesse mehr an diesem Tarif? Die Nachfrage war bis gestern noch so groß.
PS: Alle Angebote die Ihr nicht auf unserer Seite findet, erstelle ich gerne per PN.
Wie kein Interesse? Ich dachte das Angebot gibt es nicht mehr?!
Ansonsten hätte ich schon Interesse
-
So, ich bins wieder.
Komme heute nach Hause, nahezu erwartungsloser Blick in den Briefkasten und siehe da, Post von simyo !!!
Die sim-Karte ist endlich da !!
Wählt sich ins Netz ein, alles paletti
Folgendes Manko: Abgerechnet wird noch nach dem alten Tarif d.h. 15Cent/Min.
Was kann ich da machen? Habe den Einheitstarif gebucht und habe eigentlich keine Lust erstmal 5€ Wechselgebühr zu zahlen..
Was würdet ihr vorschlagen??