Danke für die Infos !!!
Beiträge von siluet
-
-
Irgendwie erhalten wir hier keine Antworten......
Kann man den Antrag bei Euch in Hamburg vorbeibringen? Und wer ist der Anbieter?
Talkline oder Debitel? -
@ Vesat
Hallo,
Ich habe eben gerade den Vertrag abgeschlossen. Kann man bei euch in HH vorbei kommen, um den unterschriebenen Antrag abzugeben? Da ich morgen an der Uni bin, muss ich kein Geld für die Briefmarke ausgeben.
P.S. Ich habe noch nicht verstanden wer der Anbieter ist..... Debitel-Mobilcom ode Talkline... oder ist das der gleicher Anbieter?
Danke im Voraus
-
Kann man nur den 2-ten Vertrag machen? Also nur o2 Active Data + USB-Surfstick.
Wie groß wäre die Auszahlung? -
Wollte gerade bestellen...... eigentlich habe ich noch 1 Stunde Zeit...... aber auf dem Homepage kommt eine andere Auszahlung (47 €), aber richtige Vertrag.
-
Kann man als DUO-Vertrag machen? Ist dann die Auszahlung größe?
-
reicht es, wenn ich unterschriebene Vertragsunterlagen per email schicke? Oder doch per Post?
-
Danke !!!
Wenn bis Ende des Monats keine andere Auktion kommt, dann nehme ich das.
Was mir bei solchen Angeboten Angst macht, wenn die Firma pleite geht, dann kriege ich kein Cent mehr.
-
Im Februar läuft O2 Vertrag aus. Ich suche ein O2 Genion M oder L ohne Handy Vertrag. Es kann auch vom Debitel sein. M oder L weiss ich noch nicht, hängt von Angebot ab.
-
Re: AG Gutschrift
ZitatOriginal geschrieben von nonofyabiz
Leider ist auch mit der zweiten Rechnung die Gutschrift der Anschlussgebühr nicht erfolgt. Sollte man jetzt vesat oder debitel diesbezüglich schreiben?*** 2 Minuten bis zur Antwort von vesat. NICHT SCHLECHT
Danke an VESAT, Gutschrift ist angekommen, aber AG immer noch nicht gutgeschrieben (2-te Rechnung)..... :flop: