Bitte um ein Magneta Mobil M Angebot.
Es soll ein Neuvertrag mit Rufnummerportierung zum 26 Jan. und mit Iphone XR 64 Silber sein.
Danke im Voraus
Beiträge von siluet
-
-
Hallo,
Ich habe den Vertrag vor 2 Wochen gemacht und gleich per Einschreiben abgeschickt. Laut Statusabfrage ist meine Bestellung in der Aktivierung. Leider ist die Cash Back Auktion von Samsung abgelaufen. Ich finde nur schade, dass es mit Cash Back Auktion geworben wird..... und das klappt nicht.
Mein Auftrag 31179
-
Kann man die Nummer portieren?
-
Ich habe jetzt bestellt (VF 21.6 mit Ipad 32 GB.)
Ich habe auch alle Unterlage auf Email bekommen. Und mir ist aufgefallen, dass z.B. mein Ausweisnummer nicht eingetragen wurde. Machen Sie das nachher per Hand?
Und ich bin noch VF Kunde (bis 28 Mai), kann ich trotzdem als Neukunde einsteigen, um die Konditionen zu bekommen?MfG
A. A.
-
Hallo,
Ich habe ein VF DataTarif Vertrag, der in Mai ausläuft. Kann ich trotzdem als Neukunde einsteigen?
Wie hoch ist die Zuzahlung für Apple iPad Air Wifi + Cellular 32 GB in spacegrau? -
Oh Mann, mein IP 5s liegt seit 13.11 bei DPD ( Neuhof-Dorfborn (DE)) und wird nicht Richtung Norden bewegt
-
-
DaRappa
Kannst du sagen, wann die IP 5s 16 GB silber ohne branding versendet werden? -
Vielen Dank für den Angebot. Aber ich brauche kein 3G. IPad soll möglichst günstig sein.
-
Mein O2 Debitel läuft aus. Jetzt brauche ich ein neues mit O2 flat(da ich meistens in O2-Netz anrufe) und ein Ipad 16GB mit WiFi (ohne 3G). Mir ist auch klar, dass ich für IPad zu zahlen muss. Kann mir jemand etwas anbieten? :top: